Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan E.


Free Mitglied, 'm Woid

Glubschi

diese Schönheit hab ich heute knapp über der Grasnarbe entdeckt. Das Licht war nicht besonders und sie sprang ständig von Halm zu Halm. Sowas hab ich bisher noch nie gesehen.

Kritik ist wie immer erwünscht.

Kommentare 2

  • Christina Bachlmayr 23. Juli 2005, 20:35

    Grasnarbe kenn ich leider nicht
    ....hätt auch auf ne Spinne getippt
    die sieht ja echt zum fürchten aus
    echt TOLL

    Lg Christina
  • Gerardo Mandiola 23. Juli 2005, 18:50

    WOW was für ein Monster! Zum Glück war das Licht nicht optimal, so wirkt das Bild noch intensiver! :-)
    LG Geru

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz