Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matti W.


Free Mitglied, Ballenstedt

Glubschaugen

Manchmal muss ich lachen, wenn mich meine Hühner so von vorne an schauen. Da seh ich in meiner Fantasie immer irgendwelche Comic-Figuren.
Qualität ist nicht sehr gut, da mit ISO 1600 und offener Blende.
Fands aber lustig anzusehen. Ihr vielleicht auch.

D50 + 50 mm

Kommentare 2

  • Chogdal 12. November 2007, 20:33

    :) Sieht wirklich aus wie aus irgend nem Comic oder schrägen Film
  • Nymphicus 2. November 2007, 23:08

    jaaa ich hab auch gelacht ggg
    sieht schon witzig aus wenn nymphies sich so lang machen als wenn sie hühnchen wären ggg

    p.s. Den feuerdorn kannste zur zeit noch an jeder ecke finden er sollte allerdinngs nicht unbedingt an der strasse stehen .
    Es gibt ihn in rot und orange