Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Gluatmugel

Ein älteres Foto von dem mir einfiel es müsse noch auf der Festplatte sein..........weil es heute so heiß war (24 C!)

Kommentare 7

  • Peter Neidek 11. April 2014, 13:45

    Klasse Stimmungs-Aufnahme auch wenn es
    ein wenig neblig war
    L.G.Peter
  • Momente HH 9. April 2014, 21:53

    einfach nur schön !!
    aber 24 ° bwei uns sind es acht .-(((
    lg gine
  • lawinchen 9. April 2014, 13:59

    Das strahlt richtig wärme aus!
    Wunderschön und zum Glück nicht vergessen! :-)
    glg lawinchen
  • cupu-cupu 9. April 2014, 12:47

    Es wäre sehr schade gewesen, wenn diese Aufnahme auf der Festplatte geblieben wäre. Herrliche Gegenlichtaufnahme, die mir sehr gefällt!
    Gruss Werner
  • Joachim Irelandeddie 8. April 2014, 22:51

    Heute war es hier nicht so schön warm wie die letzten paar Tage, aber Hauptsache der Frühling kommt!
    Eine gut gemachte Gegenlichtaufnahme!

    lg eddie
  • Edeltrud Taschner 8. April 2014, 22:18

    Es sieht aus, als würde der Berg in Brand gesetzt werden.
    LG Edeltrud
  • W.Kuntermann 8. April 2014, 22:07

    Wow,
    eine fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Himmel, Stimmungen
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.9 mm
ISO 50