Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Wolters


Free Mitglied, Erkelenz

Glows in the Dark

Ein kurzer Versuch mit der negativ Funktion der Kamera.
Gefiel mir dann doch auf Anhieb sehr gut.

Kommentare 2

  • Alex Wolters 21. Januar 2004, 22:29

    Hallo Dirk,

    das witzige an der Sache ist ja, dass die Zigarett nicht ein mal an war ;-)
    Da es im negativ fotografiert ist, sieht es halt nur so aus als ob sie Brennen würde, was man auf dem Bild als Leuchten sieht, ist nur ein Schatten.

    LG

    Alex
  • Dirk Herminghaus 21. Januar 2004, 22:17

    Dein Foto hat was, obwohl ich Nichtraucher bin, gefällt mir die Idee und die Umsetzung recht gut. Wie sähe es wohl aus, wenn das glühende Zigarettenstück in Richtung des Betrachters zeigen würde ? Stelle ich mir auch interessant vor. LG Dirk