4.057 87

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

glowing waves

Lower Antelope Canyon, 01.6.2007, 11:13 Uhr;

D200....Tokina 12-24@24 mm....ISO-100.....F22.....1,8 Sekunden....Stativ

Danke Peter Sonka !

Kommentare 87

  • Britta Kapitzki 21. Juni 2008, 21:38

    Wie du schon sagst ... der Canyon bietet tausende Motive .. und jeder fasziniert auf seine Art .. wunderschön.

    LG Britta
  • Eckhard Klöckner 1. September 2007, 13:23

    Ah, die Perspektive kenne ich! Nur hatten wir nicht diese knalligen Farben. Ist schon gigantisch, Dein Foto.
    Wäre ich nicht im Urlaub gewesen, Du hättest meine Stimme gehabt! Ich sehe das aber auch wie Birgit Vogel.
    Gruß Eckhard
  • Christian Maier (amarok) 29. August 2007, 11:45

    Jetzt sehe ich das erst mit dieser einen Stimme Unterschied und dass es eben nicht in der Galerie ist.

    Mmh.. Mir auch irgendwie unbegreiflich, aber wahrscheinlich damit begründet, dass sich viele beim Voting eh nicht mit dem Bild beschäftigen. Da magst Du recht haben. Ist jedenfalls in meinen Augen eine herausragende und technisch perfekte Aufnahme. Ich weiß auch nicht, was man da anders/besser machen sollte.
  • Birgit Vogel 20. Juli 2007, 23:08

    Stern oder nicht Stern ist hier für mich nicht die Frage, erst recht nicht, wenn´s an einer einzigen Stimme hängt! Für mich wieder ein klarer Favorit!
    Freue mich schon auf deine nächsten Bilder!
    Birgit
  • Guenther Tomek 20. Juli 2007, 21:36

    Sehr schönes Bild !!!
  • Marco Schweier 19. Juli 2007, 21:46

    Au backe, das war aber knapp. So ein Pech aber auch... Aber ich bin sicher Du hast noch einige Hämmer auf der Platte ;-)
    Gruss Marco
  • Matthew Lehmann 19. Juli 2007, 9:26

    WOW!!!
  • Stefanie Pappon 19. Juli 2007, 9:16

    Ja so ein Shit. Knapper kann es ja garnicht sein.
    OK, ich vote jetzt mal gegen die Prinzipcontras und gebe dir ein Privat-Favouritsternchen.
  • Albert Wirtz 19. Juli 2007, 9:04

    Danke allen, die sich ernsthaft mit dem Bild auseinander gesetzt haben, egal zu welchem Ergebnis sie danach gekommen sind.
    Alle diejenigen, die meinen, alles schon gesehen zu haben und in 1 - 2 Sekunden auf contra klicken, sollten sich fragen, nach welchen Kriterien sie ihre eigenen Bilder von anderen beurteilt haben möchten.

    Finde ich jetzt echt schade, so knapp daneben. Das 2. Bild übrigens aus dem Lower Antelope, bei dem das Ergebnis an einer Stimme hing. Auf ein Neues!

    Gruß
    Albert
    Slot & Light
    Slot & Light
    Albert Wirtz

  • Stefan Sauerland 19. Juli 2007, 8:55

    Ein grauseliges und zugleich enttäuschendes Ergebnis, aber da kann man nix machen. Schade.
    Stefan
  • Uwe Skotschier 19. Juli 2007, 7:54

    Unbegreiflich, wie so ein Motiv, dazu noch so perfekt präsentiert, 214 Contra-Stimmen bekommen kann!!!!!!!
    Wir haben wohl leider mit unserer Einschätzung recht gehabt, Albert........;-(((
    LG Uwe
  • Timeless-Pictures 18. Juli 2007, 23:51

    Ach Du meine Güte. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Das ist eine Stimme. Da kann doch die FC doch ein Auge zu drücken. Beim nächsten Mal zeigst Du es Ihnen.

    VG Andre
  • Uwe Sievers 18. Juli 2007, 23:47 Voting-Anmerkung

    +
  • n o r B Ä R t 18. Juli 2007, 23:47 Voting-Anmerkung



    >>> * PRO *
  • Micha Boland 18. Juli 2007, 23:47 Voting-Anmerkung

    +++