Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Thomas


Free Mitglied, Köln

Glowing Valley

Die Sonne stand schon ziemlich tief. Aus dem fahrenden Auto heraus aufgenommen. Deshalb ist der Vordergrund auch so verwischt.

Kommentare 5

  • Verena 12. Juli 2010, 9:46

    der verwischte VG passt doch super, bringt zusammen mit den recht dramatischen Wolken etwas Dynamik in die Landschaft, ich find das Bild grossartig!
    meine aus-dem-fahrenden-auto-knipsbilder werden nie so gut...
    lg Verena
  • Michael Jochum 1. Februar 2009, 21:18

    Eine grandiose Mischung von warmen und kühlen Farbtönen. Durch den Verzicht auf ein Vordergrundmotiv konzentriert sich der Blick genau auf das Bergmassiv und den Himmel darüber, perfekt!
  • Armin Bredel Photography 24. Januar 2009, 12:42

    Das hat was das der Vordergrund verwischt ist. Die Farben sind klasse und auch das Licht gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin
  • Gisela Schwede 24. Januar 2009, 11:39

    Ganz phantastisch dieses Licht! Für ein Foto aus dem Auto ist die Schärfe ganz brilliant!
    LG Gisela
  • Ralf Krieg 24. Januar 2009, 11:36

    Einfach nur schön. Besonders gefallen mir die Farbkontraste zwischen Bergen und Himmel. Sieht fast aus wie Komplementärfarben. Die Zeichnung des Himmels und die Bildaufteilung sind Klasse. Es wirkt auch durch die Verläufe der Wolken und Bergrücken sehr räumlich. Im Vordergrund sieht man ganz leicht noch die Schatten der Wolken. Eine wirklich schönes, angenehm zu betrachtendes Bild. Super Aufnahme!

    Gruß
    Ralf