Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Glowing summergarden

http://www.mara-thoene.de/

Kommentare 16

  • Yvonne Sophie T. 12. August 2006, 12:08

    das ist ja eine wunderschöne bearbeitung. richtig gut. und so schön.
    zeitschriften- oder poster-reif!
    LG
    Yvonne
  • Der Cuxhavener 5. August 2006, 18:46

    Ein Bearbeitung die mir auserordentlich gut gefällt.
    LG Uwe
  • Anne G. 4. August 2006, 12:44

    superschöne arbeit! ( ebenen-technik? ;) ] lg, anne
  • Re Gina 3. August 2006, 10:26

    Schönes Licht, schöne Farben und eine schöne Bearbeitung!
  • Manu Ka 3. August 2006, 10:06

    Mir gefallen solche Bearbeitungen :-)
    LG
    Manu
  • Marguerite L. 2. August 2006, 23:48

    Schön, wundervolle Farben.
    Grüessli Marguerite
  • Mara T. 2. August 2006, 23:38

    @Patrice: ja etwas schweren Herzens ohne WZ. Es ist doch ein Fremdkörper im Bild, wenn man's so groß macht, dass es etwas nützen soll.
    @Charly: Das eigentliche Foto hab ich mit 2 Texturen kombiniert, in denen diese Strukturen vorhanden waren.
    Ach menno, nun macht MICH der Strich nervös ;-)))
  • Charly R. 2. August 2006, 23:04

    @ Mara, nee, wahrscheinlich nicht, aber was ist das mit dem Strich - nicht, dass ich neugierig bin - es würde mich nur sehr interessieren...

    *_* Charly
  • Art .i.schock 2. August 2006, 22:55

    wunderschööön wie ein gemälde

    gr anton
  • Patrice Eymann 2. August 2006, 22:54

    Wunderschön... ein alltägliches Motiv so verpacken, das ist hohe Schule. Gefällt mir ausserordentlich gut.

    Was ich schon lange sagen wollte, ich finds gut, dass du wieder ohne Wasserzeichen arbeitest, die Bilder wirken einfach viel besser ohne...

    LG und eine gute Nacht
    Patrice
  • Mara T. 2. August 2006, 22:44

    @Charly: nich, dass du jetzt nicht schlafen kannst ;-))))
  • Christine.A. 2. August 2006, 22:38

    Tolle Bearbeitung, die Aufnahme bekommt so ein romantisches Flair!
    LG Christine
  • Charly R. 2. August 2006, 22:36

    irgendwie macht mich der waagerechte Strich in der Bildmitte etwas nervös...

    *_* Charly
  • Ulli Pohl 2. August 2006, 22:35

    deine bearbeitung hebt das motiv aus den vielen "normalen" plümschenbildern heraus!

    lg uli
  • Manuela R. 2. August 2006, 22:30

    Sehr schön bearbeitet und die Leuchtkraft noch erhalten.
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz