Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karpuschewski


Basic Mitglied, Aukrug

glowing springtime

Canon EOS 300D

Farbsättigung verstärkt,
bißchen angeglüht :-)

Vielen Dank Inga !

Kommentare 10

  • Sven Karpuschewski 9. Oktober 2005, 18:42

    Den Grossteil hat das warme Sonnenlicht gemacht :-) Das glättet schön... der Rest liegt an der glühenden Bearbeitung ... eine unscharfe Ebene...

    LG
    Sven
  • Saint Joe 17. Mai 2005, 22:23

    Hi Sven !

    Mann, das Sonnenlicht ist echt genial !

    Das Posing Deines Model allerdings auch . . .

    Insgesamt echt TOP !

    Joe
  • Lisette Mann 17. Mai 2005, 18:46

    Ich finde es sehr gut, vor allem durch die Farben und die, in dem Fall passende "Weichzeichnung".
    Nur das Format hätte *ich* anders gewählt, d.h. ich hätte oben noch was weggenommen.
    LG, Lisette
  • Nina C. 17. Mai 2005, 12:56

    Sehr schöne Umsetzung.
    LG, Nina
  • Reiner G. 17. Mai 2005, 12:44

    @ Sven
    Ich hab's ja auch als Frage formuliert. Es stört nicht wirklich.
  • Sven Karpuschewski 17. Mai 2005, 12:20

    Reiner, ich denk mal, das kommt wom `nebligen Glühen' Ich weiss nich wie ichs anders beschreiben soll. Weiches Licht wirkt m. E. immer leicht unscharf.
    Da stimm ich Dir aber zu... stört das sehr ?

    LG
    Sven
  • Reiner G. 17. Mai 2005, 12:18

    Schönes Licht, warme Farben, hübsches Modell. Die Pose gefällt mir sehr.
    Kann es sein, dass es nur ein wenig unscharf ist?
    LG
    Reiner G.
  • Sven Karpuschewski 17. Mai 2005, 12:13

    Alex, die schlummern schon lange in nem versteckten Fotohome *g* Heut ist ... Freilassung der Gefangenen :-D

    Danke!

    Schwenn
  • Alexander Heinrichs 17. Mai 2005, 11:56

    Mein Favorit, bist aber ganz schön fleißig heute !

    ;-)
    alex
  • Dschings Fotoecke 17. Mai 2005, 11:56

    sehr schön!!! Schöne Frau, und schöner Hintergrund.
    vom Licht her finde ich es auch sehr gelungen!!!

    LG Dsching

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz