Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

GLOWING HEART

Kleines Lichtspiel mit einer Taschenlampe vor der ich den Farbfilter meines Blitzgerätes geklebt habe. Schimpft nicht über den "Anfangs-Lichtstreifen" mich stört er auch, aber ansonsten find ich die Farben voll schön (nicht bearbeitet)

Kommentare 13

  • Andreas Hurni 14. Juni 2001, 15:23

    Great! Nein der Anfang ist nicht schlimm, solche Bilder haben immer kleine Unperfektheiten - wir sollten uns mehr auf die Bildwirkungen achten als irgendwelche Schwächen zu suchen.
    Gut gemacht!
  • Marcus Schenk 12. Juni 2001, 16:38

    @ Andreas: ich habe vorher (an der Stelle wo ich stehen wollte) meine Körpergröße markiert, dann den Ausschnitt so gewählt. Und ab da war es eigentlich kein Problem mehr. Wenn ich ehrlich bin, war dies mein Erstversuch.
  • Andreas Murauer 12. Juni 2001, 12:55

    tolles Teil, aber mich würde interessieren, wieviele Versuche Du dafür gebraucht hast. Hab´ mal was ähnliches versucht und gedacht eins wird was werden - denkste.
  • Franz Schmied 30. Mai 2001, 9:25

    schön,und sooo herzig.
    gefällt mir.servus-franz.
  • Nicole Sepp 29. Mai 2001, 0:33

    Orginelle Idee. Scheint Dir wirklich gelungen zu sein. Gefällt mir so wie es ist.
  • Marcus Schenk 28. Mai 2001, 23:11

    @ Christian: Was für ein "Ernstfall" hast Du vor ein Mädchen mit meinem Bild zu erobern? Dann wünsch ich Dir viel Erfolg, dafür darfst Du gerne das Bild benutzen, aber ansonsten bleibt natürlich das Copyright bei mir. ;o) Ach ja, dann will ich aber auch wissen ob es geklappt hat ;o)
  • Christian Kreuzer 28. Mai 2001, 21:43

    Ja, jetzt wo du es sagst, stört es mich viel weniger mehr; du hast recht!
    Das Herz schaut meiner Meinung nach auch irgendwie nach rechts, und der "Anfangs-Lichtstreifen" - so wie du ihn nennst (stört übrigens überhaupt nicht) geht ja auch nach rechts.
    Auf alle Fälle ein super Foto, und ich würde es schön finden, wenn ich im "Ernstfall" darauf zurück greifen könnte ;-))

    Gruss ck
  • Ingrid Bunse 28. Mai 2001, 21:38

    Herzig! :-)
  • Marcus Schenk 28. Mai 2001, 21:33

    @ Christian: Bin ein Fan von "leeren" Bildhälften, war auch absicht. Wieviel würdest Du wegnehmen? Bis das Herz in der Mitte ist? Probier ich mal, vielleicht gefällt´s
  • Christian Kreuzer 28. Mai 2001, 21:31

    Ich bin ja auch so einer von solchen Lichtspielen. Aber sowas ist mir noch nie gelungen! Tolle Ausführung, schöne Farben, was will man mehr?
    Na ja, ich hätts vielleicht rechts ein wenig abgeschnitten, aber dies ist nun wirklich ein Detail.

    Gruss vom Lichtspiel-ck
  • David Reiners 28. Mai 2001, 21:11

    *glaub* :o)))))))
  • Marcus Schenk 28. Mai 2001, 21:08

    @ David: Glaub es oder nicht, das ist mein Erstversuch ;o)
  • David Reiners 28. Mai 2001, 21:07

    schönes Foto.. solche Fotos versuche ich auch immer gerne aber die sind bis jetzt noch nich so toll geworden weil ich mich immer vermale :o) oder verschreibe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz