Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

~ glowing clouds ~

Wolkenpakete über dem Husumer Badestrand

.
.
.
.

Kommentare 24

  • Marie Laqua 10. September 2013, 18:23

    in diesen Genuss bin ich dies Jahr auf Sylt auch reichlich gekommen .... aber man kann ja nie davon haben ... und so herrlich tief hingen sie nicht !

    lg Marie
  • Arnd U. B. 10. September 2013, 9:24

    Da hat der "Regisseur" oben aber alle Register für Dich gezogen...Wahnsinn, wie das ausschaut...LG Arnd
  • Marianne Th 5. September 2013, 15:31

    Dekorativ beleuchtet von der Abendsonne sind die ziehenden Wolken das Highlight deines stimmungsvollen Bildes.
    LG marianne th
  • Brigitte Hoffmann 5. September 2013, 1:18

    Was für dramatische Wolken!!!
    Ein Klasse Bild, Markus!
    Grüße aus Kornelimünster von Brigitte
  • Renate Bonow 4. September 2013, 20:10

    öieber markus,
    zu den wolken wurde schon alles gesagt. allerdings bin ich mit deinem bildaufbau hier nicht so richtig glücklich. die strankörbe sind m.e. zu dunkel und die bildfunktion dieses mastes erschliesst sich mir auch nicht so richtig.
    liebe grüße
    renate
  • Lutz-Henrik Basch 4. September 2013, 17:36

    Ja, diese prächtigen Wolken sind schon ein Hingucker, doch würde ich den Vordergrund noch leicht aufhellen.
    LG Lutz
  • Silkepixel 3. September 2013, 22:38

    Wer kocht denn da so ein großes Süppchen ;-) ... tolle Wolkenpakte ziehen an Land ... ja fast zum greifen nahe und richtig schön angeleuchtet.

    LG Silke
  • Der Westzipfler 3. September 2013, 19:31

    @ Helmut Gross

    Schön wärs! Die Aufnahme ist bereits ein Jahr alt! ,.-(((
  • Helmut Gross 3. September 2013, 18:04

    sehr schön, Markus hat Urlaub gemacht :=))

    LG, Helmut
  • Eifelpixel 3. September 2013, 13:34

    Die Sonne lässt sie leuchten
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • TacitusRomeo 3. September 2013, 11:54

    Gut geworden.
    VG
  • Uwe Sievers 3. September 2013, 9:15

    Wie man sieht die Sommersonnenaktion ist vorbei ....es wird merklich kühler. Ne feine Stimmung.
    VG Uwe
  • Stefan Jo Fuchs 3. September 2013, 7:34

    gewaltig, diese tief hängenden, von der Abendsonne angeleuchteten Wolken über der See!
    lg stefan
  • Nana Ellen 3. September 2013, 1:35

    Ja sie glühen wirklich Deine Wolken, einen richtigen Augenblick erwischt.. Ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Marguerite L. 2. September 2013, 23:40

    Grandiose Wolkenstimmung, herrliche Aufnahme
    GrüessliM
  • Franz Sklenak 2. September 2013, 23:21

    Dramatisch schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Elske Strecker 2. September 2013, 21:58

    das Wolkendrama hast Du bemerkenswert gut eingefangen.
    lieben Gruß, Elske
  • Rolf Kammler 2. September 2013, 21:35

    Der Wolkenfänger von Husum ...
    ... hat wieder zugeschlagen ... ;-)))
    Klasse, dieses Wolkenbild im feinsten Licht, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Micha Berger - Foto 2. September 2013, 21:16

    ...und die von der abensonne angestrahlten wolken sind der i-punkt !
    dein foto macht sehnsucht nach mehr meer :-))
    lg micha
  • n o r B Ä R t 2. September 2013, 21:13

    Tolle Wolkenstimmung!
  • MarlenD. 2. September 2013, 21:03

    Fast möchte man sie berühren, diese tiefhängenden Wolken..man muss sich nur gaaaaanz groß machen, dann könnte es fast gelingen..:-)
    Wirklich ein schönes, lichtverwöhntes Bild, in dem der Himmel die Hauptrolle spielt.

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Schäng 2. September 2013, 21:02

    wahnsinnigwolkenmässig gut........Applaus...
    LG Johannes
  • U. Weinberg 2. September 2013, 20:55

    gewaltige Wolken über einer ruhigen See - toller Gegensatz bei sehr stimmungsvollem Licht! Gefällt mir :-) VG Ute
  • Heike Loß 2. September 2013, 20:53

    Diese Wolken sind wunderschön, wie sie den Blick in die Tiefe ziehen ,übers Meer... eine herrliche Aufnahme in feinstem Licht...ich kann es riechen und hören, das Meer...

    liebe Grüße zu dir
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz