Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maurizio Ferri


Free Mitglied

Glow

Duisburger Innenhafen bei Nacht. War tierisch kalt und bei den Belichtungszeiten....

Bemerkungen und Anregungen wie immer sehr erwünscht.

Gruß

M.

Kommentare 4

  • Maurizio Ferri 26. Januar 2006, 21:17

    Danke für die netten Anmerkungen. Wenigstens hat sich das zittern ein bissl gelohnt.

    Das nächste Mal ist es hoffentlich wärmer ;-)

    Danke nochmal an alle.

    M.
  • Der Foto-Graf 26. Januar 2006, 21:13

    Okay. das beantwortet meine Frage, ich habe die Bilder in der falschen Reihenfolge angesehen...

    ich wollte auch schon einige Male dort hin um Bilder zu machen... bin irgendwie noch nicht dazu gekommen...

    LG Micha
  • Dirk O. Nickel 26. Januar 2006, 20:59

    Sehr stimmig von den Farben. Mir gefällt die starke Spiegelung auf dem Wasser.
    Gruss, Dirk
  • .Wolfram 26. Januar 2006, 20:44

    gefällt mir sehr gut, insbesonders die Spiegelung der Laternen auf der Wasseroberfläche!
    Grüsse, Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz