Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bloom


Free Mitglied, Hanau

Glow

Hallo, ein wenig stolz und ein wenig ängstlich präsentiere ich mein erstes Composing. Ich bin derzeit am üben und würde gerne eure Meinung wissen.

Liebe Grüße und vielen Dank :)

Kommentare 9

  • Der-Fotonaut 30. März 2014, 13:54

    Hallo Bloom, die Kompi finde ich gelungen. Aufbau und Schnitt ist schön. Die Aussage von dem Bild ist...vieldeutig!- das gefällt mir! Nur schade das da eine Sonnenblume herhalten musst. Oder ist sie einfach vernachlässigt worden und dann kam die Idee? ...;-)

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Diana von Bohlen 11. August 2012, 18:12

    SUPER gemacht!!!!

    und auch die Bildidee ist SOWAS VON KLASSE!

    LG Diana
  • Carmen Lange 11. August 2012, 17:17

    die pflanze rettest du dadurch leider auch nicht mehr ;)))
  • mariusworld 6. August 2012, 0:46

    eine feine Idee ^^ bringt Licht ins Dunkle :)
  • Peter Fröhner 25. Juli 2012, 21:39

    Sehr schönes Composing.
    Schabo Klack
  • Bloom 25. Juli 2012, 13:33

    Vielen dank, freu mich sehr, aber welches Kabel? Da ist gar kein Kabel, die Birne war aus. Der Rest ist Photoshop :)
  • screenixel 25. Juli 2012, 12:40

    Tolles Bild aber ich hätte das Kabel weg retuschiert.

    Grüße
    screenixel
  • Bloom 20. Juli 2012, 12:11

    @kylie, ja das ist Sie :)
    @STEFAN, Danke freu mich sehr.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Juli 2012, 19:21

    ganz ehrlich gesagt finde ich genial
    klasse Bildidee

    VG
    Stefan