Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lexa97


Free Mitglied, Wädenswil

Glotz

Eigentlich hatte ich für eine Kolletin den Hund ihrer Mutter vor der Linse, aber bei dem konnte ich nicht wiederstehen. Leider ist der kleine Quirl zwei Wochen danach under den Zug gekommen.

Kommentare 3

  • lexa97 12. Juni 2008, 22:33

    hihi, knipse normaler Weise keine fremden Tiere, aber dem konnte ich wirklich nicht wiederstehen
  • Heike Mausi 12. Juni 2008, 22:31

    Heiß.
    Klasse.
    So ähnlich wie: Hey Alter, bleib cool.
    Ich lach mich schlapp.
    Klasse Foto.
    LG Heike
  • der BES 12. Juni 2008, 22:14

    Lach ...

    Was für eine Mimik ...

    Klasse

    Gruß BE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz