Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Glossa

...Glossa, der zweitgrößte Ort auf Skopelos, liegt im äußersten Norden....
Unzählige Treppen führen hier den Hang hinauf

Kommentare 20

  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 9:56

    Wow - SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • Gerhard Meyer1 1. Oktober 2013, 16:32

    ...du machst deine Bilder ein bissl anders...klasse so

    mag das Blau
    lg Gerhard
  • Ushie Farkas 30. September 2013, 23:47

    Gefällt mir SEHR GUT!! Grüße
  • Lady Durchblick 30. September 2013, 21:05

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • L.K-Photo 30. September 2013, 19:00

    Sehr schöne Perspektive .... das hat Tiefe .. gefällt mir. VG Lars
  • Uwe Jacobsen 30. September 2013, 18:00

    Ein sehr guter Bildaufbau, der das mediterrane Flair besonders gut zur Geltung kommen läßt.
    LG Uwe
  • nenirak 30. September 2013, 17:18

    das ist ja mal ein interessanter Blick, der Himmel dazu gefällt mir besonders
  • wosai 30. September 2013, 17:06

    Die fast unendlich wirkende Treppe kommt sehr gut rüber. Ist das ein HDR-Bild?
    Ciao, Wolfgang
  • fotographer 30. September 2013, 17:05

    gute Aufnahme - vermute wegen der stürzenden Senkrechten allerdings Weitwinkel.
    LG dieter
  • nikd70 30. September 2013, 16:10

    Da geht’s aber rauf, mit dieser Perspektive kommt's gut rüber!

    Gruß
    Werner
  • BLACKCOON 30. September 2013, 13:51

    Die Treppe zum Himmel, so schaut es aus und die Wolken dazu sind ganz wunderbar und lockern auf.
    Klasse!
    lg bc
  • Almhütte 30. September 2013, 11:44

    Ein paar gelbe Blümchen haben sich vom Bügelbrett in die Mauer ausgesät :-)
    Zu diesem Motiv passt die ungewöhnliche Bearbeitung sehr gut.
    LG.Almut
  • E. Ehsani 30. September 2013, 11:34

    Eine klasse Perspektive!
    LG Esmail
  • Konrad 3 30. September 2013, 9:48

    Schnauf ich schon vom Anschauen aber es lohnt sich mit Sicherheit

    Gruß
  • windstill68 30. September 2013, 9:44

    Ist das so steil wie es aussieht? Das könnte anstrengend werden da hochzukommen!
  • SINA 30. September 2013, 9:31

    KLASSE GEFÄLLT MIR CHRISTINE
    LG SINA
  • Ela Ge 30. September 2013, 9:11

    Hm, der Beweggrund für die stürzenden Kanten, die mich hier echt stören, erschließt sich mir nicht. Die vielen Stufen, die Du im Text erwähnst, hast Du ja damit vorne abgeschnitten, schade drum.

    Und was ich sonst an Deinen Bildern so sehr schätze - die natürliche Wiedergabe ohne Einsatz von weiß welchen Filtern - fehlt mir hier auch. Ich hoffe, dass das hier einfach nur ein Probieren war/is und Du deinen gewohnten Stil beibehältst. Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit Deiner Motive geht für mich damit verloren, so wie hier wirkt es so behäbig, schwer.
  • Dei-Dei 30. September 2013, 9:05

    Wunderschöner Bildaufbau !!!

    LG Jürgen
  • Hans Pfleger 30. September 2013, 7:04

    Das scheinen auch noch ganz schön hohe Stufen zu sein. Wäre nichts für mein Knie :( - bei der Ruine rechts besteht doch ganz sicher Einsturzgefahr, da würde bei uns wohl schon ein Schild - Eltern haften für ihre Kinder - hängen und eine Abrißverfügung.
    Gruß hans,
    der fleißig die Eindrücke von dieser Gegend sammelt.
  • Under.ground 30. September 2013, 7:00

    Mit dem Bügelbrettbezug wäre
    es auch als Mittwochsblümchenbild
    geeignet gewesen..... :-)

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Skiathos Skopelos
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1