Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 10

Hans-W. Rock


Basic Mitglied, Gießen/Lahn

Glory Rock Style

Glory
Glory
Hans-W. Rock

Wer glaubt, das ursprünglich eingestellte Foto würde knallen.... völlig falsch, da hab ich mich total zurückgehalten ;-)

Hier nun fett Kontrast und richtig knallige Farben - so wie ich es liebe! Man sollte sich halt nicht verbiegen....

Und weil Ingo Rast ja jefracht hat.... ;-)

Kommentare 10

  • Hans-Joachim Maquet 16. Januar 2011, 0:06

    Konzertpic mit einer Action die einfach heiß ist.
    Und zwar vom Foto und seiner Bearbeitug.
    Das ist Show pur - TOP !
    LG Hans-Joachim
  • GERRYS PHOTOS 28. Juli 2010, 11:58

    Auch ohne den Copyrightvermerk
    kann man dieses Bild zuordnen.

    Es ist doch geil,
    dass es die BEA gibt;
    dieses bildliche Dokument
    ist wieder ein Beweis dafür.
  • Anna Schaller 14. Juli 2010, 17:32

    Yeah das rockt! Tut zwar fast schon im Auge weh, aber irgendwie isses geil ;-)
    LG Anna
  • Birgit Püschel 10. Juli 2010, 16:33

    Klasse an den Reglern gedreht!!! Die Bearbeitung knallt rein und passt absolut zum Bild. Tolle Arbeit.
    Gruß, Birgit
  • Ingo Rast 9. Juli 2010, 22:48

    @D.Wirtz: ...Mr.Rock jammert immer er könne nicht fotografieren...und mache immer unscharfe Fotos...ohne Dynamik...ohne Ausstrahlung...- also nur reine zufällige Zufallskonzertfotos !!!
    Das in unzähligen CD/DVD-Booklets...auf T-Shirts...auf diversen Bandwebseiten X-Hamma geile Konzertfotos vom H.W.Rock die Seiten zieren...tja, das vergisst er halt des öfteren........soo, is' er halt, der Mr.Rock.........,-))
  • D. Wirtz 9. Juli 2010, 19:10

    Boah! Krass!
    Was für Kontraste!
    Weiß gar nicht was Du hast, Dynamik ist doch bei Deinen Bildern reichlich vorhanden :))

    LG!
  • JasminRose 9. Juli 2010, 18:42

    Yeehaa...jetzt knallt's richtig!:)
  • Ingo Rast 9. Juli 2010, 12:40

    YES!!!..YES!!! - DAS, ist ein ECHTER ROCK !!!
    jenauso hab' ick's mia jedacht ;-))
    Jetz' fliescht dem Kind die Banane aus 'de Hand!
    SO, rockt det risch'tisch. Geil.
  • Steffen Nitzsche 9. Juli 2010, 12:36

    bunter skuriller feiner Rock!
    +++
    Grüße
  • Prastine 9. Juli 2010, 11:08

    Wirkt irre geil, toll bearbeitet. Knallig und bunt, let's Rock'n Roll! Lg, Christine