Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 15

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Gloriosa

Gloriosa
oder auch Ruhmeskrone oder Ruhmeslilie genannt
Fotografiert im Botanischen Garten Dresden

Kommentare 15

  • CoBra 5. April 2014, 11:43

    Wunderschöne Aufnahme der Gloriosa! Ich finde daß diese Pflanze sehr schwierig ist zu fotografieren. Ich habe jetzt eine in meinem Bürozimmer, hoffentlich gefällt es ihr dort auch so gut wie in einem botanischen Garten!!! Ist ja eine Tropenpflanze und bei uns ist es doch in den Büros eher etwas trocken.....

    LG Cornelia
  • Thomas Leib 27. April 2010, 16:26

    eine ganz Perfekte Aufnahme, mit
    tollen Farben und einer knackigen
    Schärfe.
    Eine wundervolles Foto!!
    LG
    Thomas
  • Annette Schaff 24. April 2010, 21:23

    Dein Foto ist sehr schön. Wunderbare Farben und die richtige Schärfe.
    Die Blüten machen ihrem Namen auch alle Ehre.
    LG Annette
  • Toni van Weiden 24. April 2010, 20:26

    Ein Hammer von Aufnahme & Uwe is Back !!! G.Toni
  • Sachsenfotografie.de 23. April 2010, 16:33

    Eine wunderbare Schärfe und eine klasse Bildaufteilung, farblich wunderschön! Klasse Arbeit! Schönes WE Dir! Viele Grüße Micha
  • Marianne Hüsch 22. April 2010, 21:31

    SUPER in Schärfe und Farbe Präsentiert
    TOP Bildeinteilung
    lg Marianne
  • Saphira K. 22. April 2010, 9:42

    klasse schärfe und schöne farben.
    lg heike
  • Rosetta4 21. April 2010, 21:13

    Wunderschön präsentiert mit dem Rahmen.
    Ich habe sie auch schon abgelichtet, wusste ihren Namen nicht.
    Die Farben und der Schärfeverlauf finde ich ganz toll.
    In Botanischen Gärten gibt es stets dankbare Motive.
    LG, Rosetta
  • Natur RB 21. April 2010, 20:43

    Wundervolles Bild der Ruhmeskrone. Es ist das Nationalsymbol von Simbabwe. Toll präsentiert und gezeigt. ++++++ Gruß Reinhard
  • Irina Born 21. April 2010, 20:37

    Wunderschön...eine superklasse Aufnahme tolle Farben...ja der Botanische Garten hat schon sehr schöne Dinge zu bieten...LG Irina
  • Horst-W. 21. April 2010, 20:23

    Sehr schöne Aufnahme!
    Die Schrift hätts nicht gebraucht, bringt nur Unruhe rein.
    LG Horst
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2010, 20:10

    UWE...das ist echt ein Traumfoto!Superschön,u.top-Schärfe!
    Vlg.Elfriede ;))
  • Isus 21. April 2010, 19:48

    Perfekt!! Der Botanische Garten ist immer einen Ausflug mit der Kamera wert ... LG Susi
  • wundertüte 21. April 2010, 19:47

    Erinnert mich an die Flammen des Feuers.Super super schöne Pflanze. LG anett
  • Kathrin Franz 21. April 2010, 19:38

    Tolle Schärfe und leuchtende Farben. Gefällt.
    VG.Kathrin