Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Mueller


Pro Mitglied, Wien

Gloriette

Seitenansicht zur blauen kalten Stunde

Kommentare 20

  • zirbenwald 20. März 2009, 1:00

    Tolle Aufnahme !! und nachher auf einen Glühwein........


    Lg
    Gerhard
  • CMH 16. Februar 2009, 11:57

    Gute Aufnahme....

    ....jetzt wird es wohl doch mal Zeit für mich nach Wien zu Fahren.
    Das interesse an der Stadt habe ich schon lang.
    ...
    ENERGY (two)
    ENERGY (two)
    CMH
  • Fritz G. 22. Januar 2009, 23:59

    Ist dir sehr schön gelungen. Da widme ich dir doch glatt meine allerletzte Vierstellige. ;-)
    db Fritz
  • Michael S. Martin 13. Januar 2009, 15:42

    Das Motiv->fast schon ein Klassiker. Aber so hab ich es wirklich noch nicht gesehen. Sehr schönes Licht!!!

    Gruß
    Michael
  • Steffi sts 10. Januar 2009, 15:10

    Tolles Bild!
    Das Aufeinandertreffen des kalten Blaus und der warmen Farben des Lichts an den Statuen und am Mauerwerk gefällt mir gut. Für mich zeigt das Bild, dass es auch bei eisiger Kälter schön sein kann.
    Grüße, steffi
  • MR Photo 10. Januar 2009, 10:38

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr sehr gut Eva !

    Die Verzerrung könnte man eine Spur korrigieren. Wenn du willst, kann ich mich mal daran versuchen. Ist aber nur begrenzt möglich ohne Qualität einzubüßen. Aber Fritz kann das bestimmt auch. Mit WACOM Bamboo vielleicht sogar noch besser !

    Die andere (teure) Möglichkeit, sind Tilt Shift Objektive, mit denen man vor Ort Verzerrungen korrigieren kann.

    Architekturaufnahmen sind, wenn sie perfekt entzerrt sind, ein Augenschmaus und herrlich anzusehen. Deine Aufnahme hat enorm viel Potential finde ich. Das muss man ausbauen :)

    glg und nochmal alles Gute !

    Markus
  • Fritz Berger 9. Januar 2009, 19:00

    Das ist ja voll gut!
    Soo habe ich die Gloriette noch nie gesehen,
    gratuliere zu diesem wunderbaren Foto.
    LG
    Fritz
  • Christian Kreil 9. Januar 2009, 14:38

    Eine nicht so oft gesehene Perspektive der Gloriette.

    Eine wunderbar Lichtstimmung die Du da eingefangen hast.

    l.G.
    Christian
  • claudia1 8. Januar 2009, 22:08

    gefällt mir sehr gut diese ungewöhnliche Perspektive und das noch zu dieser zeit....sehr fein gemacht!!!
  • Gerlinde File 8. Januar 2009, 14:42

    Eine ganz ungewohnte Blickrichtung!
    Unglaublich schön geworden.
    Grüße nach Wien .... Gerlinde
  • Othmar Rabensteiner 8. Januar 2009, 11:14

    das bild ist dir toll gelungen
    lg othmar
  • KukiW 8. Januar 2009, 9:33

    ... superfeine Aufnahme ... tolle Perspektive ... gefällt mir gut, dieser kühle Anblick der Gloriette! +++ lg Kuki
  • Barbara Leeb 8. Januar 2009, 0:46

    Einmal eine andere Perspektive, finde ich spitze mit dem blauen LIcht. lg Barbara
  • Gunter Linke 8. Januar 2009, 0:05

    +++Excellent+++
    GG
  • aeschlih 7. Januar 2009, 22:57

    aber Hallo...wunderschön hast du in der kalten blauen Stunde zugeschlagen :-))
    super Bild!!!
    lG aeschlih

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz