Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Glomma

An der Glomma mit Sandi

Kommentare 1

  • Thomas M. Weber 21. September 2005, 16:20

    @Olli: Hallo Olli, das ist eine Sandbank. Ich war nicht drauf, aber meine Kinder sagen es war nicht wackelig.
    Als wir vor 2 Jahren dort waren hatte es nur halb so viel Wasser, und wir hatten einen riesigen Sandstrand für uns alleine. Wenn du bei meinen allerersten Bildern schaust kannst du den Unterschied sehen.

    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz