Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Glöggli

( Glöcklein )

Noch etwas aus der Mottenkiste...
Einmal muss man die älteren, noch unveröffentlichten Bilder ja bringen....


12.05.2008 / 19:40 h
Sony Alpha 100
150 mm , F32 , 1/2s , ISO 400


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


rutschfest
rutschfest
Fredi Gyger

Kommentare 10

  • open eye 17. September 2008, 21:07


    das gefällt mir besser:-)
    lg.hannaros
  • SebastianNitsch 5. September 2008, 12:34

    Ja, aber das ist doch eine schöne Farbkomposition und absolut zeigenswert! ;)

    Mir gefällts recht gut!
    Gruß, Sebastian
  • Astrid Buschmann 3. September 2008, 19:02

    Mir gefallen die Glöckchen eh sehr, für mich ist das eine wahre Freude, so viele auf einem Platz.
    LG Astrid
  • Markus64 3. September 2008, 12:29

    Eine wunderschöne Blütenpracht!
    Gruess Markus
  • Werner Rieder 2. September 2008, 23:34


    Sehr schön Fredi, fein die Farben.
    Herzliche Grüsse Werner

  • Kitty Goerner 2. September 2008, 22:12

    die Farben gefallen mir sehr... ist schon wie eine Erinnerung an vergangene Zeiten!
    LG, kitty
  • Gunter Linke 2. September 2008, 21:38

    einfach nur schön
    GG
  • Klauser 2. September 2008, 21:15

    Ja, wirklich frisch. Eine Wohltat für das Auge! LG Ulrike
  • Peter Arnheiter 2. September 2008, 21:02

    Wunderschön in der Farbkombination der Blüten unter sich und in ihrem kontrastreichen Zusammenspiel mit dem sattgrünen Gras. Auch der Schärfeverlauf mit ziemlich weit in die Tiefe gehender Hauptschärfe spricht mich an ... genau so wie die gefällige diagonale Bildgestaltung. Eine ganz feines Foto!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Sub Jektiv 2. September 2008, 20:42

    Ja der Mai, der hats.
    Schöne Erinnerung. Bei uns ist schon Altweibersommer, dann kommt der nächste Mai auch schon bald.
    LG Chris