Zurück zur Liste
- Glöckchen ja - aber bitte keinen Schnee mehr !

- Glöckchen ja - aber bitte keinen Schnee mehr !

785 2

Nu Tria


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 14. März 2010, 9:06

    Dein Foto gefällt mir. Schade, dass Du für diese Aufnahme bisher nur eine Anmerkung erhalten hast.
    Ich finde Dein Foto ansprechend. Mich spricht die Bildaufteilung an. Durch die hintergründige, unscharfe Blüte verbirgt Dein Foto beim Betrachten etwas Spannendes und Verträumtes in sich. Das Licht fällt sehr schön auf die vordere Blüte und der dunkle Hintergrund betont passend - jedoch nicht zu extrem - das Zentralmotiv.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Babsi K 2. März 2007, 17:16

    ach schön!!
    tolle schärfe und eine sehr schöne bildgestaltung!
    und ich kann dir versichern, schnee kommt bestimmt keiner mehr(und wenn doch dann sicher nicht viel ^^)!

    lg