Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Zaoral


Free Mitglied, Olomouc

Glöckchen

Original mit Canon 500N auf Kodak Supra 400
Kopie mit Nikon Coolpix 995 + Bearbeitung PS

Kommentare 3

  • Michael Heinbockel 15. November 2001, 14:36

    @Daniel: Ja, das ist manchmal eben so. Unscharf muss auch nicht unbedingt schlecht sein. Keinesfalls um genau zu sein. Nur dies Eis schreit nach knackscharf.
  • Daniel Zaoral 15. November 2001, 12:55

    @ Michael : ja die Schärfe; Original sieht besser aus, aber habe keinen guten Scanner - leider.
    Daniel
  • Michael Heinbockel 15. November 2001, 12:29

    Ein gutes Motiv. Ein irrer Hintergrund. Aber Mann, die Schärfe... Und nen Tick rechts wegschneiden. Dann wäre es ein Hammer.