Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Glöckchen

Ich bin eigentlich nicht so der „Blümchen-Mann“ aber da ich gerade mit meiner Software gespielt habe, ist doch eins entstanden.
Schöne Woche für Euch.

Kommentare 50

  • Vogelfreund 1000 26. Januar 2015, 19:41

    Das Spielen ist dir gut gelungen .
    Ein Top blümchen hast du erspielt .
    auch der HG is super .
    gruß franz
  • DarkAbraxas 31. Oktober 2013, 20:55

    Echt Klasse!
    LG Dark!
  • emen49 4. August 2013, 20:35

    Eine kleine Schönheit - wunderbar freigestellt!
    VG Marianne
  • Anita Mair 3. August 2013, 22:11

    GRANDIOS, Tolle Aufnahme.*****
    LG Anita.
  • falconer59 10. März 2013, 17:14

    eine wunderschöne spielerei !
    bildqualität, licht und farben sind hervorragend !
    du solltest öfter mit deiner software spielen.
    ich wünsche dir einen schönen restsonntag.
    lg bernhard
  • BertZ. 10. März 2013, 9:52

    Schärfe, Freistellung, Farben:
    ein perfektes Blümchen-Foto.
    VG Bert
  • Mechanic 10. März 2013, 0:01

    Tolles Foto zum Frühlings-Beginn mit einem farblich sehr schönem HG !
    Supi !!!
    LG
    Markus
  • Danjac 9. März 2013, 9:46

    Absolut gut gelungen, Hut ab.
    Dana
  • Kyra Kostena 8. März 2013, 15:21

    Dafür dass es für dich nur eine Spielerei ist, ist es aber mehr als bewundernswert. Liebe Grüsse Prisca
  • Brigitte Kuytz 8. März 2013, 14:19

    Das einsame kleine Blümchen hast Du aber sehr schön und mit Liebe in Szene gesetzt
    gefällt mir sehr gut
    l. Gr. Brigitte
  • Robert Schwendemann 8. März 2013, 9:48

    Sieht gut aus mir dem seitenlicht und ruhigen Hintergrund!!
    Vg Robert
  • ESBE 7. März 2013, 16:44

    Das kann ja nun den Frühling einläuten , schönes warmes Licht und gute Schärfe , was hast Du an dem Foto gemacht ?
    LG Steffi
  • GreenPyro 6. März 2013, 10:28

    Auf solche Aufnahmen haben wir lange warten müssen. Der Frühling kämpft sich näher und du zeigst uns gleich eine HAMMER AUFNAHME!!! Das Schneeglöckchen strahlt im tollstem Licht und Schärfe.
    LG G.P.
  • J.Kater 5. März 2013, 21:05

    Einfach toll die Arbeit!
  • Hartmut Schumacher 5. März 2013, 21:01

    Klasse Arbeit.
    lg hartmut
  • Andrea 0085 5. März 2013, 19:56

    Gefällt mir super gut, sehr schöne Farben und top Schärfe!! Lg.Andrea
  • B. Lohse 5. März 2013, 19:50

    Eine fantastische Aufnahme und sehr schön freigestellt.Mit dem HG sieht das wunderschön aus.Gefällt mir hervorragend.Da kann der Frühling nun endlich auch kommen.

    GLG Birgit
  • jrmi62 5. März 2013, 19:11

    Das Blümchen hast du aber ganz fein herausgeputz. Der feine rötliche HG steht im sehr gut und auch das Licht ist super!
    Als Nicht-Blümchen-Mann hast du aber ein tolles Glöckchen präsentiert!
    Gefällt mir!
    LG jrmi
  • white Cat 5. März 2013, 18:19

    Oh es wird Frühling....
    Wunderschöne Aufnahme vom Schneeglöckchen, gefällt mir in allen Belangen SUPER !!!!
    LG Cat
  • bayerlein ute 5. März 2013, 17:41

    eine ganz feine arbeit.
    lg ute
  • Agapy 5. März 2013, 14:42

    schöne Installation und feines Licht. Ich hab´s trotzdem lieber in der natürlichen Umgebung, was natürlich, wie fast immer, ein bißchen Bodenturnen bedeutet:-)))
    LG Roswitha
  • R.Frey 5. März 2013, 13:38

    Klasse Arbeit - dein Schneeglöckchen hebt sich doch deutlich positiv von der "Masse" der hier präsentierten Glöckchen ab.
    Gruss Ralf
  • Uwe-Günther 5. März 2013, 13:20

    Klasse in Szene gesetzt, auch das Licht gefällt mir
    VG Uwe
  • Motivsammler 5. März 2013, 12:20

    Deine Spielerei hat sich gelohnt, eine klasse Aufnahme mit toller Freistellung.
    LG Frank
  • Serafina Pekkala 5. März 2013, 10:39

    Eine wunderschöne Spielerei!
    LG Hex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 105mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100