Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glockenturm der Minoritenkirche

Glockenturm der Minoritenkirche

345 3

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Glockenturm der Minoritenkirche

Spitze des 65 m hohen Glockenturms der Minoritenkirche. Wien, 2013.

Näheres siehe unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Minoritenkirche

Mehr Bilder aus Wien gibt es hier:

Österreich
Ordner Österreich
(50)

Kommentare 3

  • Diruwi 26. August 2015, 13:57

    Man lernt durch das Fotografieren ja so einiges, und eben auch, dass dieser Turm arg gebeutelt wurde.
    Ganz prima von Dir gezeigt!
    Alles Gute, Dietmar
  • Mario Hallbauer 10. September 2014, 19:15

    Mit gut gewähltem Bildschnitt bestens präsentiert !
    LG Mario
  • Wolfgang Bazer 10. September 2014, 16:31

    Dieser Turm ist in verschiedenen Kriegen immer wieder in Mitleidenschaft gezogen worden...
    LG Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Österreich
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 200