740 6

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Glockenspiel...

...im Bauerntheater Schliersee

24.08.2006 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (300.0mm)
ISO 1600 - 1/6s - Blende 18.0

Kommentare 6

  • Matthias Endriß 20. Februar 2007, 19:04

    Starke Aufnahme. Da sieht man mal wirklich, wie rasant es bei den Glockenspielern zugeht. Mich wundert eh' immer, dass die stets den richtigen Ton aus ihrer Glockensammlung herausfinden, bei dem Tempo.
    LG Matthias
  • Dario Zeller 19. Dezember 2006, 21:44

    Interessanter Effekt.
  • Patrick Gr. 9. Dezember 2006, 23:57

    Guter Effekt!
    Fein festgehalten!
    Gefällt!

    LG
  • Bärbel7 9. Dezember 2006, 8:54

    So viele Arme - schön, diese Bewegung! Gruß Bärbel
  • Rolf Bringezu 9. Dezember 2006, 8:18

    Die Dynamik des Glockenspieles kommt sehr gut rüber, diese Bewegungsunschärfe ist einfach fantastisch.
    Was mich jedoch ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass die stehenden Glocken auch in leichter Unschärfe vorhanden sind.

    VG ROlf
  • G D 8. Dezember 2006, 22:10

    ich höre es bis hierher...war im chiemgau auch immer im bauerntheater. es waren schon schöne erlebnisse.
    die turbulenten spielereien mit den glocken hast du prima festgehalten, sehr dynamisch.
    hg gd