Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Glockendüngerling

Da die Köpfe noch nicht offen sind habe ich mir bei der Bestimmung echt einen abgebrochen, hoffentlich liege ich nicht trotzdem daneben.
Falls jemand eine andere Bestimmung hat, immer her damit.

Kommentare 2

  • Zarafa 23. April 2014, 21:56

    Allein der Name ist ja schon genial;-) ....Klasse gesehen! LG DORIS
  • Sandra Malz 23. April 2014, 21:44

    Die heißen bitte wie?!?!
    *lol* das ist ja ein cooler Name!!!
    Ich hab keinen Schimmer ... aber in der Sektion wird einem immer geholfen!!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Naturzauber
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 105.0 mm
ISO 400