Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Glockenblumen im Regen

Leider war heute der ganze Sonntag verregnet, aber den ganzen Tag in der Wohnung halte ich mal nicht aus.
So ging ich im Regen mit Schirm und kleiner Nikon spazieren.
Auf dunklen Schiefergestein wachsen hier diese kleinen Glockenblumen.
Foto entstand bei Regen, düsteren Himmel und aus freier Hand.
Dachte mir eh zuerst das wird nicht´s doch die kleine lichtstarke Nikon p300 hat das ganz toll geschaft.

Kommentare 2

  • GA5500 11. Juni 2012, 15:28

    wunderschöne bildeinteilung und super farben
    interessanterweise bei regen sehr intensiv...
    super!
  • Othmar W. Mayer 10. Juni 2012, 23:18

    Hallo Hans-Peter,
    Wer hat Dir den Schirm gehalten? Aufnahme gefällt mir.
    So notwendig der Regen in manchen Gegenden sehnlich erwartet wurde, ist die Bauernregel des Tages: "Hat Margaret kein Sonnenschein, kommt das Heu nie trocken ein." bedenklich.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar

    Da auch die nächsten Tage verregnet sein werden habe ich etwas Werbung betrieben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 160