Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 10

wero53


Free Mitglied, Mannheim

Glockenblume

mit externem Blitz freigestellt im bot. Garten Heidelberg

Kommentare 10

  • Caro Ge. 8. September 2012, 14:48

    Ein tolles Foto der Kanarenglockenblume, Canarina canariensis. Ich habe sie leider noch nicht blühen sehen, da sie auf Teneriffa im Dezember blüht und ich im Juni da war....

    Grüße
    Caro
  • wero53 7. September 2012, 12:19

    vitagraf, vielen Dank für den Kommentar.
    Das Foto ist tatsächlich mit Blende 32 aufgenommen worden. Habe ich in einem Workshop eines Makro-Profis aufgenommen. Die Qualität des original Nikkor Makroobjektives kommt hier voll zur Geltung.
    lg wero53
  • vitagraf 6. September 2012, 23:35

    Großartig präsentiert. Licht und Background sind hier die Stärken. Blende f32 ist ausgefallen.sollte bereits deutliche Beugungsunschärfe produzieren. Hier bin ich verunsichert.
  • Doris Hellwig 68 5. September 2012, 22:10

    wunderschön!
    lg doris
  • Nicole`s Fotografie 5. September 2012, 19:31

    Fantastisch!LG Nicole
  • JWG-Photography 5. September 2012, 15:47

    >>>K l a s s e ***** lG Jochen
    Wünsche hier viel Erfolg.
  • Günther Müller (gm1) 5. September 2012, 14:52

    sehr schöne natürliche Freistellung

  • FlöckchenCH 5. September 2012, 14:34

    Willkommen in der FC, schönes Foto, sehr gut getroffen. LG Flöckchen
  • IPS82 5. September 2012, 13:35

    Ein sehr schönes Bild das positiv auffällt.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Peter
  • Ilse Jentzsch 5. September 2012, 13:10

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine wunderschöne Präsentation, ein sehr guter Einstieg.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse


Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 32
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200