Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 11

silvi-lein


Free Mitglied, colonia

Kommentare 11

  • J. Und J. Mehwald 11. Februar 2008, 14:50

    Dein "Wunderbar." gefällt uns sehr gut und die Freistellung hast Du toll hinbekommen, aber die oben gezeigte Impression hat ihren eigenen schönen Reiz, was auch mit dem Rauhreif zusammenhängt.
  • Claudio Morselli 5. Februar 2008, 11:12

    Una bella interpretazione a questo narciso, complimenti !
  • Sylvia M. 1. Februar 2008, 20:18

    Hast du ganz fein gemacht. LG Sylvia
  • Josef Max Hartl 1. Februar 2008, 13:41

    Eine sehr schön gelungene Aufnahme mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • silvi-lein 24. Januar 2008, 2:57

    Hallo Hans Herbert und Michael.
    Meine Freude ist groß über jede Anmerkung.Danke


    Und Dir OIWEIDRAWIG einen besonderen Gruß der Dank Deiner Hilfe entstanden ist.

    Viele Grüße v. Silvi
  • foto fex 23. Januar 2008, 7:23

    So wunderschön zart!
    LG
    HH
  • OIWEIDRAWIG 17. Januar 2008, 7:57

    das ist der Unterschied,...
    Die Blume war etwas auf 5 min.
    dieses Bild etwas auf 4 Stunden




    ....aber zudem bist ja dabei,..kannst viel lernen
    l.g josef

  • silvi-lein 17. Januar 2008, 3:00

    P r i s m a und OIWEIDRAWIG
    Danke für den Komentar.

    OIWEIDRAWIG , Dein Muster ist spitsenmässig...aber wie das geht,davon habe ich keine Ahnug.Gefällt mir aber auch besser :

    Ich sehe schon hier werde ich viel dazulernen.
    Ich bedanke mich Silvi
  • OIWEIDRAWIG 16. Januar 2008, 20:18

    habs probiert ,....

    l.g josef

  • OIWEIDRAWIG 16. Januar 2008, 19:04

    hast sauber gearbeitet, sehr sauber ,...gefällt , top,..



    möchte Dir aber einen Tip mit geben , wenn du schon sogerne mit der Technik spielst ( Bild vorher) , dann bemüh dich die Blüte freizustellen ,... die vor einem schwarzen Hintergrund,.. mehr als Top,.. das fetzt,..probiers einfach mal ,...


    l.g josef
  • P r i s m a 16. Januar 2008, 7:03

    Sehr schlön, wie Dur die Narzisse,
    in Szene gesetzt hast.
    schöne Grüße Marianne