Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glocke am Abgrund

Glocke am Abgrund

353 2

C. Funk


Free Mitglied, Eppelheim

Glocke am Abgrund

Kirche auf Santorin an der mehrere hundert Meter abfallenden Kraterwand

Kommentare 2

  • Peter Ackermann 3. März 2006, 10:03

    Ich finde das Motiv auch ohne Abgrund recht schön mit dem Blau-Weiß-Kontrast! Vielleicht sogar unten noch bisschen was von der Mauer wegschneiden?!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jonas Funk 23. September 2005, 22:00

    Schade, dass man den Abgrund nicht sieht. Solides, aber wenig spektkuläres Bild. Versuchs mal mit Rahmen, damit retuschier ich auch immer, wie schlecht meine Bilder sind ;)

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz