1.043 2

Boris Champion


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Globihaus Flims

Ein ziemlich Abstraktes Gebäude, mitten in einem kleinen Bergdorf.

Kommentare 2

  • Boris Champion 23. April 2007, 8:52

    @Wolfram: Hallo Wolfram erstmal Danke für Deine tollen Anmerkungen. Am Bild selbst habe ich keine Änderungen vorgenommen, das sieht effektiv so aus dort in Flims.
    Ich habe das Haus "Globihaus" genannt, da zu diesem Zeitpunkt als wir dort waren, gerade eine Globiausstellung stattgefunden hat. Globi ist eine Kultfigur, siehe hier näheres (http://blog.spielwaren-online-shop.ch/category/globi/).
    Eigentlich heisst das Haus, "das gelbe Haus" siehe mehr dazu hier (http://www.dasgelbehaus.ch/).

    lg
    Boris
  • wolf rabe 23. April 2007, 0:06

    interessant die drei häuser: links ein haus mit einem holzbalken turm auf dem dach. vorn das flachdachhaus mit aufgemaltem(?) fachwerk im obersten stockwerk und rechts ein heustadel.gehören die drei zusammen? oder ist nur das vordere mit den tief eingechnittenen fensten das globihaus? und was heißt globi? ist das der besitzer?.