Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Krümel M.


Free Mitglied, gelacht

Globalisierung ? Internationale Kette?

Apfelsaft, Bier und Cola?
Apfelsaft, Bier und Cola?
Krümel M.

Dresden - London - what's next?

Kommentare 2

  • hgnow 25. November 2007, 10:21

    wenigstens weiß man, dass einen dort vor dem morgengrauen die sperrstunde erwartet.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 4. November 2007, 10:31

    mein gott, sogar die farben sind identisch. internationale kette, aber immerhin nicht mit schlimmen anglizismen!
    "offen bis spät." - das ist doch mal schön unverbindlich, in deutschland ist man durch die ladenöffnungszeiten immer so einem furchtbaren druck ausgesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz