Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
globalisierende Liebesbotschaft

globalisierende Liebesbotschaft

639 12

Lady S.L.


Free Mitglied, Dessau - Rosslau

globalisierende Liebesbotschaft

oder zwei Herzen
im
Dreivierteltakt ..........

Kommentare 12

  • DUJouR 2. November 2008, 22:17

    ach und im übrigen Erdbeeren? zwinker
  • Christian SchmidtHGW 21. April 2008, 22:09

    Deine Erdbeeren sind und bleiben bestimmend bei dir ;)
    Schön mal wieder durch deine Fotos zu blättern!
  • Piroska Baetz 26. September 2007, 18:23

    so oder so..?..egal..ein schöne motiv detail aufnahme
    lg. piri
  • Johann Swist 17. September 2007, 9:48

    Eine wunderschöne Idee und tolle Präsentation!
    LG Johann
  • Prinz zu Li Bido 4. September 2007, 11:28

    muss da an Erdbeerbonbons denken ... ;-)
  • Lady S.L. 22. August 2007, 17:36

    jawohl, mal einen schönen Sommer deklarierend.......
    rede ja nicht von den Preisen für die Beeren........

  • Stephan Masché 22. August 2007, 15:32

    lustige idee
    und knallig peppige farben
  • Lady S.L. 22. August 2007, 10:02

    Ja ich habs mal satt mit den düsteren Farben, hier ist mal nichts bearbeitet, außer der Rahmen halt........ und ich war selber überrascht über die Spiegelung und diese Farbreflexe........ wollt sie deshalb mal zeigen, finde das ist es wert......:-)

    LG Susanne
  • Ralf-W 22. August 2007, 7:39

    Feine Idee und klasse umgesetzt! Die Schärfe und die Spiegelung gefallen mir besonders gut!

    Viele Grüße... Ralf
  • DehJott 22. August 2007, 0:50

    Bild ist ja mal wieder von den Farben Hammer-Kitschig. Aber den Titel und Text find ich passend
    :-)

    jens
  • Klaus Gärtner 21. August 2007, 22:27

    :-))))) schön und zum Walzer passt auch der Rahmen.
    LG Klaus
  • Mazel 21. August 2007, 22:17

    Schöne Idee, aber den Rahmen hätte ich dezenter gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz