Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Kommentare 19

  • Ma Dame 8. Juli 2010, 22:09

    Sommer - Sonne - ein schattiges Plätzchen
    besser geht nicht
    http://www.youtube.com/watch?v=tR1vhr7WCAw
    Liebe Grüsse Ma Dame
  • Rosetta4 8. Juli 2010, 17:44

    Das finde ich herrlich am Schatten zu sitzen und
    den vorbeigehenden Menschen zuzusehen, wie
    sie sich zeigen. Mal dick mal dünn, mal sehr gesprächig oder kritisch. Wo viele Leute sich begegnen, ist Vieles los. da wäre noch ein Platz für mich. ;-)
    Sehr interessantes Bild, so sind wir.
    LG, Rosetta

  • monika hagenah 6. Juli 2010, 22:48

    Hallo Fiedchen,
    das sieht nach Siesta aus. Schön eingefangen und hier passt s/w sehr gut dazu. Es gibt viel zu sehen, street pur ;)
    Du erinnerst mich an einen längst überfälligen Besuch in Barcelona.
    Liebe Grüsse,
    Monika
  • Petra H... 6. Juli 2010, 20:38

    @Anne...in der schönen Stadt Barcelona..
  • anne47 6. Juli 2010, 20:10

    Da hat sich aber eine buntgewürfelte Gesellschaft im Schatten eingefunden, einige schauen etwas griesgrämig oder eschöpft drein - bestimmt wegen der Hitze. Dem Ross und den Reitern macht das alles nichts aus, sie thronen über der Szenerie und stören sich nicht an den Menschen dort unten. Da gibt es ja viel zu gucken. Wo ist es aufgenommen?
    Lieben Gruß zu dir
    Anne
  • Birgit Presser 6. Juli 2010, 17:52

    Ein suuuper Foto, liebe Petra!!!
    Genial getroffen!!
    Wunderbar auch die Tonung!
    LG,Bibi
  • UrsulaH 6. Juli 2010, 17:06

    Tolles Straßenfoto mit einer entspannten Szene, schön beobachtet, wirkt in s/w richtig gut.
    LG Ursula
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Juli 2010, 16:56

    Menschen beobachten, und das noch mit der Kamera, klasse!
    Wunderschön diese Szenerie aus dem Park!!
    LG Bergjäger
  • mosel.clemi 6. Juli 2010, 12:41

    Das wirkt, es erinnert mich im ersten Moment an die
    Gruppe auf dem Wolkenkratzerstahlträger, auch
    wenn das ein total anderes Motiv ist, aber die Wirkung
    der unterschiedlichen Menschenreihe macht es.
    Klasse und der Titel so treffend.
    Sehr schön!!!!

    LG Clemens
  • karlowna 6. Juli 2010, 10:41

    das Bild stimuliert allerlei Interpretationen und Assoziationen . Die meinige : könnten Menschen
    auf open air Wartebänken sein vor einer Notaufnahme
    (alles inclusive: seelisch, physisch) , bis auf das junge Paar natürlich, das sich mit Stadtführer und -plan beschäftigt.
    Imposante Beigabe: die Hintergrundskulptur. So ein Athlet !! noch vor Anabolika- und proteindrinks Zeiten.
  • Friedhelm Ohm 6. Juli 2010, 9:04

    Hallo mein Fiedchen , hier hast Du auch meinen Punkt getroffen , ich fotografiere zur Zeit auch interessante Menschen und werde hiervon ein Fotobuch zusammenstellen . Deine gute Aufnahme ist auch schon eine prima Idee .
    Alles Gute und liebe Grüße , Dein Fiddi ...
  • Ma Dame 6. Juli 2010, 5:45

    ja das schöne Wetter bringt sie alle ans Licht
    http://www.youtube.com/watch?v=U61URC9a6ns&feature=related
    Lg Ma Dame
  • Rumtreibär 6. Juli 2010, 5:04

    eine TOP s/w Aufnahme. Gefällt mir wie die Menschen im Schatten den Tag genießen. Klasse Fiedchen. GLG Dieter
  • Mikeus 6. Juli 2010, 0:15

    sehr gutes S/W Bild mit einem toll getroffenen Licht- und Schattenspiel.
    LG Miho
  • Paolo Ceccarelli 6. Juli 2010, 0:10

    Das ist ja Streetlife pur. Sehr gesehen und umgesetzt!

    Viele Liebe Grüße

    Paolo