Zurück zur Liste
Gloa vom Wendalinushof

Gloa vom Wendalinushof

1.505 2

WillemijnGloa


kostenloses Benutzerkonto

Gloa vom Wendalinushof

Ist sie nicht toll ?

Gloa vom Wendalinushof
*4.6.1991
Mutter: Hetja
Vater:Flugar frá Torfastöðum

Kommentare 2

  • WillemijnGloa 17. Oktober 2010, 19:58

    Danke für die Kritik ;)
    Das Foto ist allerdings schon etwas älter & auch noch mit einer Digitalkamera gemacht. ich stell demnächst mal ein aktuelleres rein :)
    lg, Willemijn
  • Sara Landvogt 17. Oktober 2010, 19:24

    Willkommen in der FC!
    Ein süßes Einstandsfoto ist das.
    Ich habe allerdings ein paar Verbesserungsvorschläge:
    Am besten fotografierst du Tiere auf Augenhöhe oder auch darunter - gerade bei Ponies ist es wichtig, sich beim Fotografieren hinzuknien, dadurch wirken die Beine nicht so kurz und die Pferdchen wirken erhabener.
    Außerdem ist es immer besser, einen ansehnlichen hintergrund zu haben, wenn du Fotografierst.
    Der Offenstall im Hitnergrund lenkt ab, die Landschaft rechts wäre aber ein schöner Hintergrund gewesen.

    Vielleicht magst du ja in Zukunft auf solche (kleinen) Dinge achten, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC, auch wenn man oft kritisiert wird, aber das ist ja der Sinn der FC :)

    Lg Sara

Informationen

Sektion
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz