Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Gllitzernde

Damenträume.
Swarovski-Kristallwelten, Wattens-Tirol

Kommentare 6

  • ...klee 5. September 2007, 10:14

    Ich find die Schuhe ehrlich gesagt gar nicht so schön. Rentnerbeige mit Schlangenhaut(ersatz?).
    Da gibts doch bestimmt noch Schöneres zu sehen?!
    ...klee
  • Carinthia 4. September 2007, 23:00

    Harald, das ist für mich ein fotografierter Albtraum. ;-))
    Nie und nimmer würde ich solche Folterinstrumente anziehen.

    lg
    Helga
  • Ingrid Sz 4. September 2007, 22:55

    ich nehm' sie sofort und tanz' mit ihnen durch die nacht ~
    hab auch schon das passende ensemble mit swarowski-steinchen (profilfoto)
    lieben gruß von Ingrid
  • alesiG 4. September 2007, 22:20

    Wunder schöne Schuhe ,zu ansehen bin mehr für das Bodenständige,soll ja Frauen geben die sich Bodroks Spritzen lassen um auf solchen Schuhen laufen zu kömmen.Gut gesehen.
    L.G. Didel Dadel
  • romanus aus Noricum 4. September 2007, 20:33

    Das glaub ich dir gerne,wundere mich immer wie es möglich ist ,darauf zu balancieren.
  • Karin Jacobsen 4. September 2007, 20:09

    So auf dem Präsentierteller vielleicht, aber in Aktion ...?!
    "Da kann nicht jede mit üm!"
    LG, Karin