Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
961 5

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Glitzerperlen

Erst sehr spät zeigte sich gestern die Sonne am Niesen, doch dort wo sie aus dem Schatten heraus trat, verzauberte sie die Pflanzen in eine perlengeschmückte Glitzerwelt. Vorallem dieses "Frauenmänteli" hat es mir angetan. Hier sassen die Glitzerperlen schön regelmässig verteilt auf den zackigen Rändern. In den einzelnen Tautröpfchen spiegelte sich zudem die Umgebung einem kleinen Kosmos gleich.

Immer wieder staune ich über die prächtigen Wunder der Natur. Vorallem wenn der Moment so vergänglich ist wie dieser...!

Nikon D300, AF Nikkor 105mm Micro, Blende 18, 1/200 Belichtung, 105mm Brennweite, 200 ISO, freihand, aus RAW. (08.07.10)

Die aktuellsten Bilder:





Meinen privaten Internetauftritt habe ich jetzt mit der Rubrik "MONATSFOTOS" ergänzt. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 5