Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mariquita


Free Mitglied, Dresden

Glitter

Bei dem Shooting kamen ein Baustrahler, verziert mit Butterbrotpapier, eine Rettungsdecke und ein Reflektor zum Einsatz...

Model: Cassiopeia84

Hat Spaß gemacht...

Kommentare 16

  • Magie des Moments 8. September 2010, 10:27

    Sie erinnert mich an die Bonnie bianco, den Hintergrund finde ich sehr unpassend gewählt.

    Lg S.
  • Bild-Werk 5. Februar 2009, 8:42

    ich seh kaum einen unterschied zu einem studioblitz,
    respekt, richtig gut gemacht....

    gruß hoelle
  • Max Röhrig 5. März 2008, 14:40

    saubere arbeit in jeder hinsicht !

    lg, max
  • Sarah Philipp 5. März 2008, 11:34

    wow einfach schön!

    Grüßle Sarah
  • Mariquita 5. März 2008, 10:22

    Das freut mich sehr, dass euch das Portrait gefällt :-)
    Beim nächsten Mal versuch ich das mit dem Hintergrund...soweit wie mir das möglich ist ;-)
    LG Antje und Daaaanke!
  • 50mmPhotos 5. März 2008, 10:09

    ich finds klasse zu sehen, wie du hier mit einfachsten Mitteln ein tolles Foto gezaubert hast! Wenn das Model nochn bisserl weiter weg vom HG gewesen wäre, fänd ichs glaub ich schöner.
    Beste Grüße
    Dani
    *Nachtrag: grad die Anmerkung vom Gunther gelesen:-)
    Also kurz: wie Gunter *smile*
  • Model Lena S 4. März 2008, 21:49

    schönes portrait!
  • Gunther Hasler 4. März 2008, 17:55

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sehr schön geworden, Antje! Evtl. wäre ich vom Hintergrund noch etwas abgerückt, damit er unschärfer wird.
    LG Gunther
  • Volker Wadle 3. März 2008, 15:43

    Eine sehr feine Aufnahme. Was beweist das die Fotografin das Bild macht und nicht die Ausrüstung!
    Tolle Pose des Models.
    Klasse Aufnahme!
    LG Volker
  • Günter M.... 3. März 2008, 14:09

    Ein klasse Portrait +++
    LG Günter
  • Lahuco 3. März 2008, 14:09

    Die Rettungsdecke dachte ich eigentlich als überdimensionalen Reflektor - als Hintergrund geht's aber auch, das Ergebnis ist spitze!
    LG, Lars
  • Karl-Hermann Meinert 3. März 2008, 13:28

    sieht gut aus. Wie man sieht reichen auch oft einfache Mittel für ein gutes Ergebnis aus.

    LG Karl
  • Serafina Pekkala 3. März 2008, 13:21

    Tolles Resultat...gefällt mir!
    LG Elke
  • Saint Joe 3. März 2008, 10:23

    WOW - sehr schönes Bild - und mit den geschilderten Mitteln - echt das Beste rausgeholt.

    Und sie hat so schöne große Augen.

    Die Idee m.d. Rettungsdecke werde ich mir mal merken.

    Greez
    Joe
  • Rabe- Pictures 3. März 2008, 10:21

    Hey Claudia kommt hier gut

    LG Ralf