Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thilo Bubek


Free Mitglied, Tromsø

GLIMT II

Mørketids-Ausstellung am Tromsø Museum.

Im Rahmen eines Projektes zur Fotodokumentation der heutigen Zeit, hat das Tromsø Museum im Herbst dieses Jahres Autos und ihre Besitzer vor dem Tromsø Museum aufgenommen. Die Bilder werden jetzt in der Dunkelzeit mittels Beamer an die Aussenwand des Museums projeziert.

Nikon D3, 24/1.4 AF-S

GLIMT
GLIMT
Thilo Bubek


Mehr zum Projekt hier:

http://www2.uit.no/ikbViewer/page/nyheter/artikkel?p_document_id=199230

Kommentare 2

  • Thilo Bubek 29. Dezember 2010, 23:01

    @Dirk:
    Das hoffe ich natürlich auch, deshalb war ich selbstverständlich mit beiden Saabs am Museum um etwas kostenlose Reklame zu machen :-)
    lg Thilo
  • S T R O B P I X X 29. Dezember 2010, 22:49

    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ich mag die Farbstimmung wie auch den Bildaufbau.
    Sehr bezeichnend für mich ist, dass im Norden Saab gefahren wird und ich hoffe das es noch lange so bleibt.
    Das Projekt ist sehr interessant und zeigt das man auch in der Dunkelzeit interessante Museumsprojekte outdoor realiseien kann.

    Mag ich sehr!

    LG aus LE
    Dirk