Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 4

Glimmertintlinge

Aufnahme mit Olympus E 520, Stativ, Spiegelvorauslösung (SVA), Bel.: 13 Sekunden, F 16, ISO 100, WB Schatten, silberner Aufhellschirm
Rechts in der Mitte steht die Pilzgruppe, die ich noch auf einem Extrafoto zeige!

Kommentare 4

  • Gera0708 17. Januar 2011, 19:14

    Da sind ja erschreckend viele!!! Schön, so was gesehen zu haben!

    LG
  • GJunker 17. Oktober 2010, 18:41

    Ui, das sind ja wirklich massig viele. Denen hat das da wohl gut gefallen. Schönes Motiv und gut gesehen.
    LG Gabi
  • Burkhard Wysekal 17. September 2010, 23:54

    Boah, soviel auf einem Haufen habe ich in 40 Jahren nicht gesehen.Glimmer oder Überzucker......das wird wohl ein Fall für das Mikroskop und der Sporenanalyse sein.....
    Eine gelungene Übersicht mit vielen Mitwirkenden.... ...ähm, mir kommt Deine Aufnahme fast ein wenig gelblastig vor.......aber vielleicht, kriege ich das so spät gar nicht richtig mit....:-)).
    Gefällt mir gut insgesamt.
    LG, Burkhard
  • Rudolf Baier 17. September 2010, 7:08

    Dieses Bild sieht einfach erstklassig aus. Ein tolles Motiv !
    LG Rudi