Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 14

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Glimmertintis

Aufgenommen an einer Holztreppe Ende Juni 09.

Canon 40D; Tokina Makro 100 mm; Bohnensack ; Aufheller
ISO 100; f/22; 4,0sek.

Kommentare 14

  • nyhr 14. Oktober 2009, 13:46

    Wunderschön und eine tolle Schärfe von vorne bis hinten.
    LG Karin
  • Petra Sommerlad 29. September 2009, 6:08

    Was für eine interessante und wie immer gut ins Bild gesetzte Truppe. LG PEtra
  • Robert Hatheier 28. September 2009, 20:55

    Die sehen immer wieder interessant aus. Ihren Charakter hast du bestens erfasst und kompromisslos im Bild umgesetzt! Bravo!

    Lg Robert
  • Conny Wermke 28. September 2009, 20:08

    Mosertintlinge das passt..da hattest Du für die Cam wohl wieder ein Loch gebuddelt.
    Was mir bei den Rotkappen schon auffiel..vielleicht oben ein wenig knapp.Muß ja auch bei Moserpilzen mal mosern, sonst hebst Du noch ab
    :-)

    LG Conny
  • Uli Esch 28. September 2009, 19:25

    Das Glimmern hast Du herrlich eingefangen! Ein schönes Grüppchen in toller Schärfe!

    LG
    Uli
  • Hartmut Bethke 28. September 2009, 18:35

    Hallo Frank,
    das sind wahre Moser-Tintlinge, zartes Licht und perfekt zurückgenommenes Umfeld. Vielleicht komm' ich da auch irgendwann mal annähernd hin :-)
    LG Hartmut
  • Wolfgang Freisler 28. September 2009, 16:35

    Ein wunderschönes Bild. Vielleicht gefällt es mir gerade deshalb so gut, weil die Exemplare am Hutrand schon etwas "tintig" sind. Hier stimmt für mich einfach wieder alles!
    VG
    Wolfgang
  • Ushie Farkas 28. September 2009, 15:51

    Einfach BRILLIANT, Frank! Gruß Ushie
  • Manfred Bartels 28. September 2009, 14:43

    Das ist gut.
    LG Manfred
  • Gruber Fred 28. September 2009, 13:09

    Hallo Frank,die Tintlinge sind sehr schön ausgeleuchtet und super scharf.Die Gestaltung ist total schön.Vom Licht bin ich total begeistert.Ein sehr sterkes Bild.
    LG Fred
  • Morgain Le Fey 28. September 2009, 12:54

    Hervorragend. Die glimmrige Oberfläche kommt gerade bei diesem sanften Streiflicht ausgezeichnet zur Geltung. Und die übliche Beruhigung des Umfeldes macht aus einem einfachen Pilzfoto ein echtes Kunstwerk. So etwas fällt gerade jetzt bei den Unmassen von einfach abgeknipsten Pilzen sehr angenehm auf.

    Gruß Andreas
  • Kufsteiner 28. September 2009, 10:48

    tolle aufnahme, die schärfe ist perfetto, gute aufnahmetechnik....vg martin
  • Gerdchen Sch. 28. September 2009, 10:24

    unvergleichlich
    zu den Glimmern passt das zarte Streiflicht natürlich besonders gut
    LG Gerd
  • Dieter Craasmann 28. September 2009, 9:48

    Ich freue mich immer wieder Deine so hervorragend
    vom Licht abgestimmten Pilzfotos zu sehen.
    Sie wirken immer ein wenig geheimnisvoll,
    eine wunderschöne Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter