Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Visa Valdina


Free Mitglied, Berlin

glimmer

lieben dank an &
http://www.model-kartei.de/model-6405.html

make-up und hairstyling von mir ;-)

Kommentare 11

  • Visa Valdina 17. August 2006, 18:25

    @boris
    camouflage wäre glaube bissl zu maskenhaft. nehme normales cream make up.

    lg
    val
  • Akira Sun 16. August 2006, 18:12

    Wirklich super schön!!!.
    LG Akira
  • ARJE Photography 29. Juli 2006, 21:56

    Glitzer kann ich da nicht so erkennen
    Schau dir vll. mal das Original an.
    Denke, es liegt dann an der Bea.
  • Visa Valdina 29. Juli 2006, 20:47

    auf den lippen ist auch das glitzer, sieht daher vielleicht bissl krisselig aus ;-) man lernt halt nie aus.

    lg und danke für eure comments
    valdina
  • ARJE Photography 29. Juli 2006, 20:37

    Jassy klasse! Make Up, so weit man es sehen kann auch. Nur die Lippen sehen zu trocken aus.
  • W a l k e r 29. Juli 2006, 15:47

    Make up, Model und Farbtöne sind super.. auch die Bildaussage zieht mich in seinen Bann.. so stelle ich mir gelungene Portaits vor ! Glückwunsch !
  • Manu. 29. Juli 2006, 15:21

    Sehr schön!
    LG Manu
  • Stefan Schlesinger 29. Juli 2006, 13:36

    Ein wunderschönes Portrait!

    Aber die Pünktchen auf der Backe finde ich nicht
    so gut ... passt nicht zur ansonsten makellos
    weichen Haut

    Viele Grüße
    Stefan
  • Mark Gross 29. Juli 2006, 13:19

    Ich weiss - ich kritisiere ihn ja auch nicht "allgemein immer", sondern dieses Detail an der Backe...
    m a r k
  • Visa Valdina 29. Juli 2006, 13:09

    hi mark,
    ebv hat markus gemacht und ich finde er macht das immer toll. aber muss ja nicht jedem gefallen ;-)
    lg val
  • Mark Gross 29. Juli 2006, 13:07

    Schönes Foto, aber die weiche EBV und deren Aussparung an der Backe wegen des MakeUps geht so nicht.
    So sieht das wirklich nicht sehr professionell aus...:-(
    grüssle aus stuttgart - mark