Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

glimmende tabakreste....

wurden hier wohl wirklich öfter mal abgelegt.
das manche aber alles auch so wörtlich nehmen mußten!
nachdem die abgelegt wurden hats dann wohl auch direkt gebrannt...
siehe dazu:

ein kleines pflänzchen hoffnung....
ein kleines pflänzchen hoffnung....
Angelika Stück

das bild war schwer zu managen. das schild lag im total dunkel und rechts -wie unschwer zu erkennen war totaler lichteinfall- ich habs dann mit "bulpfiction" versucht und das schild mit der taschenlampe angeleuchtet, daher ist nun rechts auch n bischen überstrahlt.
finde es hat aber doch auch irgendwie was so...ein bischen was unwirkliches, wie die gesammten hallen dort...

fototour in mitteldeutschland mit:
Rolf Engeler

Mathias AusDresden
und steffen fritzsche

( an die mittourer, wird langsam schwierig mit verlinken wenn ich serien zusammenfasse, also über nix wundern,*g*)

Kommentare 19

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. Oktober 2005, 3:44

    interessanter spruch
  • Manuel O. 30. September 2005, 16:01

    Mir gefällt's sehr gut.. vor allem die Lackstrukturen. Und natürlich der Text... eine echte Rarität heutzutage ;)
    Tolle Arbeit

    LG
    Manuel
  • Angelika Stück 30. September 2005, 6:36

    @ mathias..ist nicht so schlimm, das ist ja das schöne bei solchen touren, das wir gemeinsam da langgehen, aber jeder einen anderen blick hat.

    @ alfred:-)) das ist lieb von dir, vieleicht ergibt sich mal ein gemeinsamer schluck bier;-)

    @ bert..nee nee, das war schon so geplant, aber es ist erstaunlich wen man so noch trifft unterwegs;-) fc is everywhere!

    @ all. herzlichen dank für euer interesse an meinem foto.
    lg geli
  • foocon 29. September 2005, 23:23

    Fein ... man kann die Nikotinablagerungen noch gut erkennen. ;-)) Feine (Nikotin)-Tonung.

    LG Peter
  • Eberhard Kamm 29. September 2005, 21:09

    Klasse ! Da hat einer aber schwer nachgedacht !

    Bildausschnitt und die maroden Strukturen gefallen mir !

    LG Eberhard
  • Alfred Junker 29. September 2005, 20:30

    da kann man wieder mal sehen, welche Überlegungen und Anstrengungen für ein Foto auf sich genommen werden. Und wenn dann so ein Foto das Ergebnis ist, kommt die Zufriedenheit und das Glücklichsein.
    Mit dem Rauchen das ist nicht so mein Ding.
    Ich trinke mal ein Bier auf dich, zum Wohl!
    LG, Alfred
  • Alan Murray-Rust 29. September 2005, 20:19

    Die starke Beleuchtung hat eine besondere Stimmung. Stört mich die Überstrahlung gar nix.
    Gruss
    Alan
  • Bert Stamm 29. September 2005, 19:26

    Tja.....das war wohl zu detailliert angesagt. Prompt daneben gegangen.

    lg Bert
  • Mathias AusDresden 29. September 2005, 18:56

    sehr hübsch, schon wieder ein Detail, welches mir entgangen ist. Auch sonst ist mir diese Schild-Variante noch nie untergekommen. Und Taschenlampe ist sowieso immer gut...
  • Holger V. 29. September 2005, 18:53

    Hab´ ich auch noch nicht gesehen...
    Interessant!
    Gruß,
    -Holger-
  • Robby Boehme 29. September 2005, 17:30

    Gibts doch garnicht,oder ?
    cu robby
  • Foto-Graf ICH 29. September 2005, 17:15

    :-))
  • | Heike | 29. September 2005, 13:57

    Hehe...das ist ja mal ein cooles Schild....
    Da könnte ich direkt einen Beitrag beim Verlassen leisten... ;-)
    lg Heike
  • Schattengraefin 29. September 2005, 11:10

    .... aber wenn man sie ablegt entsteht am Ende noch ein Brand..... komische Vorschriften!
  • Rene P1 29. September 2005, 10:04

    ich steh auf Schilder, danke für diese Bereicherung,
    Grüße RP