Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre K.


Pro Mitglied, Berlin

Glienicker Brücke (reloadet)...

... neue Bearbeitung eines meiner ersten Bilder hier in der FC

Glienicker Brücke
Glienicker Brücke
Andre K.


Ich habe versucht eine kühle und düstere Stimmung mit der Bearbeitung zu erwirken.

Kommentare 6

  • revived Soul 26. April 2010, 21:53

    ah das ja noch sone klasse s/w aufnahme mit farbtupfer!
    very nice andre! :D
  • Nancy K. 7. November 2009, 23:19

    Tolle Bearbeitung und eine klasse Perspektive .
    VG Nancy
  • Elena Pogrzeba 5. November 2009, 0:36

    Ok, technisch vielleicht nicht ganz perfekt ...
    ... aaaber Idee, Bildausschnitt und Motiv finde ich genial.
    Die beiden Lampen, das Strassenpflaster und natürlich das Schild sind für mich der absolute Hit.
    Hier ergeben sich sehr interessante Strukturen.
    Auch gut, dass kein Auto drauf ist.
    lg Elena
  • Andre K. 4. November 2009, 22:47

    @ Lars:
    Ja, denn um die richtig düsteren Momente an dieser Brücke festzuhalten hätte ich ein paar "Schlapphüte" und die Grenzsicherungen noch haben müssen. Das Ganze noch im nächtlichen Nebel, dann wäre es perfekt.
  • Lars Gabrysch 4. November 2009, 20:49

    ohne das Ortsausgangsschild wirkt es düster, aber mit dem kommt etwas farbenfrohes mit rein
    oder es ist so gewollt, das die düstere Zeit vorbei ist und es nicht mehr so weit zur anderen Seite ist
  • Ulf D. K. 4. November 2009, 19:35

    Eindrucksvolles ColorKey. Die starken S/W Kontraste gefallen mir gut.
    Gruss Ulf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten