Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisbert Bräuer


Free Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Kommentare 13

  • ulimbg 21. Oktober 2012, 23:13

    .... würdig dargestellt +++
    Gruß Uli
  • Brüke 5. März 2012, 14:58

    Hallo Giebert
    Die Brücke und die Hinweistafel hast du gekonnt
    im Bild in richtiger Relation aggelichtet.
    VG Klaus
  • Otto Schemmel 2. März 2012, 13:10

    Bin froh daß die Brücke uns wieder verbindet
    statt trennt. Danke für die gute Aufnahme.
    VG Otto
  • enner aus de palz 1. März 2012, 12:36

    So etwas darf nie wieder geschehen, danke, dass du es uns gezeigt hast, sehr schöner Standpunkt für die Aufnahme gewählt.
    LG Rainer
  • K.-H.Schulz 29. Januar 2012, 22:16

    Klassisch Potsdam und Berlinerisch ,sehr gut.Eine sehr tolle Perspektive und eine gelungene Aufnahme
    LG:karl-heinz
  • Grazyna Boehm 27. Januar 2012, 7:19

    Die Geschichte , schön das du das zeigst.
    Gruß, Grazyna.
  • Diana von Bohlen 18. Januar 2012, 19:37

    ein Ort, der auch für mich viele Erinnerungen wachruft!

    ein fototechnich sehr gutes Bild und auch eine gelungene Doku!

    LG Diana
  • Christel Ro. 18. Januar 2012, 18:03

    Ja, eine Aufnahme die bemerkenswert ist. Gefällt mir super!*****
    LG Christel
  • Matthias Redmer 18. Januar 2012, 8:44

    Das ist mal eine originelle Sicht auf dieses bedeutsame Bauwerk! Gefällt mir absolut gut!
    LG Matthias
  • Gisela Gnath 16. Januar 2012, 10:09

    Oh ja, sie hat ihre Zeitgeschichte!!!
    lg gisela
  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2012, 18:31

    Hallo Gisbert, die Tafel ist neu, aber die Brücke ist schon immer die Trennung zwischen Ost und West gewesen. Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Ingeborg Zimmer 15. Januar 2012, 17:14

    Ich bin noch nie dort gewesen.Aber wenn man dein Foto so sieht ist es wohl eine Reise wert....
    LG Ingeborg
  • fred 1199 15. Januar 2012, 16:12

    den weg kenn ich noch zu gut ,da bin ich das erstemal nach drüben
    lg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Viewer Ver.3.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---