Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gletscherwelten (Glaciar Perito Moreno)

Gletscherwelten (Glaciar Perito Moreno)

589 10

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

Gletscherwelten (Glaciar Perito Moreno)

Übung zum Thema Landschaft s/w / bitonal.

Kommentare 10

  • KLAAS H 10. November 2009, 16:51

    WOW!!! Grad erst entdeckt! Ein super Foto, Glückwunsch!!
    LG Klaas
  • ..aNNe.. 28. April 2009, 21:36

    ich mag die Gletscherwelt:-),interessante bea, und sicherlich eine tolle Reise
    lg Anne
  • Kyrhia Schindler 28. April 2009, 14:50

    unglaublich schön
    Ky
  • Martina Schlerka 28. April 2009, 12:20

    Und wieder so ein WOW-Bild von Dir, klasse hier mit der Tönung, passt hervorragend dazu.

    LG Martina
  • MikeSchw 28. April 2009, 9:54

    Das ist so eine gute Landschaftsaufnahme. Klasse dieser Weitblick.
    LG Mike
  • Wolfgang Kohl 28. April 2009, 9:12

    @Stephan: Mit diesen "Gipfeln" läßt es sich leider nicht realisieren ... pures Eis ... und meine Transportmöglichkeiten sind momentan sehr begrenzt ...
    @Cathrin: Darüber läßt sich reden, leider habe ich keine papiernen Foddos, aber via DVD o.ä. kann man reden.
    @all: Danke !
  • André Reinders 27. April 2009, 22:20

    WOW, ist das klasse!!!!!!

    VLG

    André
  • AliceWonderland 27. April 2009, 21:57

    Die bitonale Tonung gibt der Landschaft noch mehr Intensität.....der Verfremdungseffekt dadurch ist stark.
    LG Alice
  • lehmann.photos 27. April 2009, 21:33

    Gigantisch!
    vg Joachim
  • Juergen Tailor 27. April 2009, 20:11

    ...eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, schaut fast künstlich aus. Ich hätte evtl als Format 16:9 gewählt und unten geschnitte, da meiner Meinung nach das Auge ohnehin den am oberen Teil hängen bleibt. (Meines auf jeden Fall ;-) ), ist aber nur so ein Gedanke.
    LG J