2.124 5

Lothar Reeg


kostenloses Benutzerkonto, Höhenkirchen

Gletscherwasser

Aufnahme von oberhalb der Olperer Hütte (im Bau) mit der WSV-Gruppe. Schlegeisstausee gespeist vom Schlegeisgletscher in den Zillertaleralpen. Der Gletscher wird eingerahmt von dem "Großen Mösler" und dem "Hochfeiler" jeweils ca. 3.500 m.

Kommentare 5

  • Lothar Reeg 25. September 2007, 19:24

    Ja Julius, Du hast recht. Ich war zweimal hinter- einander Mitte Sept. in der Gegend und hatte es immer gut getroffen - das scheint eine günstige Zeit zu sein!
  • Der Lino 20. Dezember 2006, 20:28

    Wow - der Anblick macht richtig was her!
  • Pascal Lachenmeier 31. Oktober 2006, 22:34

    Klasse Aufnahme, schönes Gruppenfoto vor gigantischer Kulisse.

    LG Pascal
  • Christina C. 3. Oktober 2006, 14:37

    Im Zillertal war ich schon mal, wir sind auch entlang des Stausees gewandert! Wunderschön dort.
    Und das Panorama unterstreicht das.

    LG Christina
  • P r i s m a 3. Oktober 2006, 13:48

    Na, der Aufstieg hat sich ja auf jedenfall gelohnt!
    Pantastischer Ausblick, klasse Bild
    lg Marianne

Informationen

Sektion
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz