Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

norwayfan57


Free Mitglied, Cottbus

Gletscherspalten am Svartisen

Zum Gletscher kommt man nur von Enga an der RV 17 heran. Vor dort aus geht es per Boot über den Gletschersee. Danach muss man ca. 20 min mit dem Mountainbike (gibt es dort auszuleihen) fahren und noch etwa 1 h wandern. Beste Zeit ist der Nachmittag wegen des Sonneneinfalls. In der Nebensaison fährt das Boot nur selten, besser ist die Zeit Juli und August.

Kommentare 3

  • Lothar Oehler 28. August 2008, 15:01

    Sehr schönes Bild,ich war auch am Svartisen,es ist auch ein Bild von mir in der FC,kannst es Dir ja mal anschauen.
    Gruß Lothar.
  • norwayfan57 6. August 2008, 12:24

    In nächster Zeit werden noch ein paar Gletscherbilder eingestellt werden.
  • Jan Ramon Fischer 5. August 2008, 22:43

    Die Farbe des Eises is einfach super und das Bild auch.
    Klasse gemacht.
    Gruß Jan

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz