Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gletschersee Jökursalon

Gletschersee Jökursalon

1.063 7

Gletschersee Jökursalon

Dieses Bild ist von meiner ersten Islandreise.
Es ist für mich einer der schönsten Orte die ich bis jetzt erleben durfte.
Ich wünsche allen, denen das Wetter zu heiss ist, eine Abkühlung mit diesem Bild.

Dieses Bild entstand an einem leichten Regentag im September 2000
Sensia 100 ASA
Minolta Dynax 9
100 mm Macro

Kommentare 7

  • Dieter Schweizer 2. Oktober 2004, 10:38

    ja da kommt Sehnsucht auf!

    Freu mich auf weitere Bilder aus dem hohen Norden von Dir

    Gruß

    Dieter

  • Esther Honegger - Hubeli 8. September 2003, 14:34


    @ An alle ein herzliches Danke für die Anmerkungen zu diesem Bild.

    @ Susie ich werde ganz bestimmt an dich denken
  • Markus A. Bissig 24. August 2003, 16:58

    Liebe Esther

    Vorgestern habe ich durch das Flugzeugfenster einen Blick auf die Lagune geworfen.
    Die Eisberge warten auf Dich!
    Gruss auch an Alex
    Markus

  • Alex Honegger 22. August 2003, 14:45

    Esther
    bald stönd mer zämme weder a dem schöne Ort. I freue mech riesig druf.
    Für de "Roomservice" han i au weder gsorget!

    En liebe Gruess
    Alex
  • Heinz Lack 13. August 2003, 13:28

    ich will auch hin.... grüss mir island, welches ich doch sehr vermisse.... das bild ist ganz toll und tut gut, bei diesen heissen temperaturen!
    ganz liebe grüsse auch an alex!
    susie
  • Christian Camenzind 13. August 2003, 12:59

    Hallo Esther
    Schön, dass Du auch wieder mal was in die FC stellst und
    Danke für die Abkühlung mit dem interessanten Foto.

    Habe gelesen Du darfst mit Markus wieder dahin, ich beneide Dich, wünsche Euch viele spannende und lustige Stunden.
    Gruss
    Christian
  • Markus A. Bissig 13. August 2003, 11:34

    Liebe Esther
    Danke für die Abkühlung.
    In so rund vier Wochen wirst Du wieder an diesem magischen Ort weilen, die Eisberge rufen zu neuen Abstraktionen.

    Dein Bild beweist einmal mehr, ermöglicht auch überdurchschnittliche Resultate.

    Weiterer Bildkommentar ist Wasser in die Lagune getragen.......

    Und tschüss
    Markus

    PS: Gruss an Alex