Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gletschersee in Gewitterstimmung in Neuseeland

Gletschersee in Gewitterstimmung in Neuseeland

544 9

Piotr Jaworski


Free Mitglied, Bangkok

Gletschersee in Gewitterstimmung in Neuseeland

Rollei Prego Zoom aus fahrendem Bus heraus

Kommentare 9

  • Piotr Jaworski 9. Februar 2002, 12:15

    wenn ich mal wieder Zeit hab zum scannen. wird sich vielleicht in den ferien ergeben.

    gruss pio
  • Ricola H 8. Februar 2002, 11:59

    Hi Pio,
    also von den bildern die schon oben sind ist das hier am eindrucksvollsten, when shall we see more of the big WWOOF?
    c ya
  • Gabi E. Reichert 16. Januar 2002, 21:00

    Hi Pio

    Auf dem Weg nach Wanaka hatten wir auch mal so ein Wetter. Aber zum Glück fuhren wir im Campervan und wir konnten halten wo wir mollten. Also ziemlich oft:-)
    Herzliche Grüße von Gabi
  • Piotr Jaworski 16. Januar 2002, 10:57

    HI Gabi,

    Ich denke schon das er es ist, ist schon ne weile her seit ich das Foto gemacht habe Januar 2000. Mit dem Intercity Bus nach Wanaka vom Fox Glacier.

    Lieben Gruss Pio
  • Gabi E. Reichert 15. Januar 2002, 18:40

    Hi Pjotre
    Wunderschöne Aufnahme. Gut, daß Du trotz fahrendem Bus das Foto gemacht hast.
    Ist das der Lake tekapo?
    Ach, Neuseeland ist immer eine Reise wert! Oder sogar noch mehr!
    Liebe Grüße von Gabi
  • Jochen Naehrig 2. Januar 2002, 13:50

    Ich will auch nach Neuseeland.
    Ein schönes Bild.
    Herzlich willkommen in der fc.
  • Piotr Jaworski 2. Januar 2002, 13:49

    Danke war schneller als ich gedacht habe, *so 2 Minuten *g*

    Gruss Pio
  • Sabine Lustig 2. Januar 2002, 13:46

    Ach ja und herzlich willkommen in der fc, ist ja ein prima Einstand.

    Gruß
    Sabine
  • Sabine Lustig 2. Januar 2002, 13:46

    Hallo Piotr,
    gefällt mir gut Dein Stimmungsbild mit dieser herrlichen Landschaft.
    Schön das auch keine direkte Schärfe vorhanden ist und das nur dunkle Farbschattierungen zu sehen sind, damit unterstreichst Du diese Stimmung noch mehr.
    Gruß Sabine