Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gletscherreste...?

Gletscherreste...?

431 3

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Gletscherreste...?

... unweit der Termas del Plomo, dort wo der Fluß Yeguas muertes aus dem Felsen hervortritt, findet man noch Reste der Winter...
Petra beim "Gletscherstemmen" -lach-...
-Dia eingescannt-

Kommentare 3

  • Thomas J Michel 31. August 2007, 9:09

    tolles foto
    "leider hat petra keinen oberkörper"
    lg t.j.
  • Franz Gründer 22. August 2007, 17:02

    Doch atemberaubend, wenn man solche Gletscher sieht. Besonders wenn man noch einen in Natura erlebt hat. Ein hoch interssantes Foto für mich. Das auch noch sehr gut ist.
    LG Franz
  • Hartmut Schulz 21. August 2007, 23:18

    Mit diesem Bild werde ich un in die Falle gehen.
    Heute mal außergewöhnlich früh.
    Gefällt mir.
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz